Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Fußball - wie ich ihn LEBE“

Domt

Nicht mehr ganz neu hier

Vor Kurzer Zeit fand ein Fußballtunier an meiner Schule statt, auch munter dabei mitgewirkt. Heute hab ich dann die Schnappschüsse der Lehrerin bekommen. Mich sogleich ans Werk gemacht und dass ist dabei rausgekommen ;)



*Der weiße bin ich* :) :D

Ich hoff es gefällt euch...

Greetz Domt
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Fußball - wie ich ihn LEBE

Also mir gefällt es nicht so wirklich und ich weiß auch nicht was du erreichen wolltest. Der Spieler mit dem schwarzen Zeugs, sieht irgendwie nur verschmiert aus.
Tut mir leid, aber das ist meine Meinung.

LG Tina
 

CrazyLopp

Hat es drauf

AW: Fußball - wie ich ihn LEBE

Also das Foto ist erstmal verrauscht (aber dafür kannst du ja nix)...
Dann gefällt mir dieses Gestrüpp nicht so richtig, ich sehe dahinter keine logik...
Wenn man das noch ein bissen extremer gemacht hätte so in der Art von Rausch der von der Bewegung her erlischt dann würde es mir definitiv besser gefallen, weil so sieht es nach nichts ganzem aber auch nicht halben aus...
 

Pixelteufel

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Fußball - wie ich ihn LEBE

Beim linken Spieler paßt mEn das schwarze bei den Armen nicht. Aber ansonsten witzige Idee. Das mit dem Hintergrund sehe ich wie reckordzeitstudio.
 

gefrorene_wand

Angekommener

AW: Fußball - wie ich ihn LEBE

Mir gefallen die Bilder auch. So störend finde ich den Hintergrund nicht,. Vielleicht gibt es passendere. aber die Hauptszene der Spieler ist so gut gelungen das sie den HG überspielt.
 

Babamungipa

grumpy

AW: Fußball - wie ich ihn LEBE

Es ist ja bekanntlich subjektiv, aber ich kann mit dieser Bearbeitung
(ich spreche nicht vom Bild, das Du ja nicht augenommen hast)
gar nix anfangen.

Diesen Filter habe ich einfach schon zu oft gesehen, um ihn
(auch wenn er nicht eingesetzt wird wie ein schwarzer Tintenkleks)
spannend zu finden. Und alle hellen/weißen Bildteile befinden sich
dafür in Auflösung.......
 

MrsNaNa

Noch nicht viel geschrieben

AW: Fußball - wie ich ihn LEBE

Vielleicht könntetst du vor dem roten Spieler ein Tor Montieren und hinter dem Weißen jubelde Fans. Dann hätte das Bild erstmal Athmo und ne Story. Superstürmer auf Torjagt oder so;)
Sonst finde ich den Ruach beim Weißen super, beim scharzen eher nicht so...
 

Schlawiner

Pixelator

AW: Fußball - wie ich ihn LEBE

Ohne Ball und BG könnte es auch Kampfsport sein und mit nem entsprechenden BG kannst Du sowas auch in eine Diskothek stellen:lol:
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Fußball - wie ich ihn LEBE

Hallo
mir gefällt es leider nicht ganz so gut. Bei dem schwarzen Spieler hat man auf den ersten Blick den Eindruck, daß er so lange behaart ist oder was weghängen hat und nicht den der Wischbewegung, mir ist das etwas zu übertrieben. Bei dem weißen Spieler ist es etwas weniger und gefällt mir dort dadurch besser.
 

SkiPraY

Noch nicht viel geschrieben

AW: Fußball - wie ich ihn LEBE

naja gefällt mir eher nicht so.. nimm eher die spieler raus und setz sie ins olympiastadion
 
M

midpianist

Guest

AW: Fußball - wie ich ihn LEBE

Beim weißem Spieler gefällt mir der Effekt, das verleit der Bewegung was dynamisches, bei dem schwarzem Spieler sieht das nicht gut intregriert aus, mehr so odrübergelegt.
 

Domt

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Fußball - wie ich ihn LEBE

Ich versteh wirklich nicht wie ihr euch immer auf das fixiert was man hätte denken können, wie die Story sein sollte, wie sie hätte/können/werden sollte.

Kann man nicht einfach das bewerten was man sieht?

Nicht jeder denkt sich bei seinen Bearbeitungen was er damit ausdrücken möchte, welche schlauen einfälle er mit dem Bild verdeutlichen will oder was einem in den Sinn kommen sollte, wenn man dieses Bild betrachtet.

Muss es echt immer so kompliziert sein?

Ich freu mich wirklich über jeden Kommentar den ihr hier schreibt, nur bin ich kein Vollprofi der vor der Bearbeitung erstmal ne stunde nachdenkt was er tun könnte, nein ich arbeite einfach drauf los, füge ein was mir gefällt, veränder was mir gefällt und benutze Filter die mir gefallen.

Sry wegen meiner Predigt hier aber ich musste das einfach mal Schreiben :D

*wer Rechtschreibfehler findet kann se behalten* :p

Liebe Grüße

Domt
 

Hulud

Aktives Mitglied

AW: Fußball - wie ich ihn LEBE

Kann man nicht einfach das bewerten was man sieht?


Klar kann man: Du hast ein kontrastarmes, stark verrauschtes und nicht wirklich scharfes Foto mit einem toten und uninteressaten Hintergrund mit ein paar schwarzen und weißen Strichen aufgepeppt, die noch wei9tere Details überlagern.

Sowas hilft dir aber im gegensatz zu den o.g. Kommentaren gar nix, weil das was "man sieht" siehst du doch selbst auch. Jedes Foto sollte nach seinem Inhalt, den verbundenen Emotionen pp. bewertet werden. Dann kann man nämlich wie ich zu dem Schluß kommen, dass ich persönlich die Bearbeitung recht gut finde und dir hauptsächlich nen vernünftiges Ausgangsmaterials raten würde.

Denk mal drüber nach, immerhin wollen die Leute hier nur helfen.
 

Assi70

Verschnaufer

AW: Fußball - wie ich ihn LEBE

Sagt mir auch leider überhaupt nicht zu - der "Weisse" Spieler geht ja noch, aber in schwarz siehts irgendwie total verschmiert aus...:(
 

DerDudinger

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Fußball - wie ich ihn LEBE

Kann mich den meisten nur anschließen.
Die Idee ist nicht schlecht (gibt es ja schon X-Mal im netz).
Aber du bist zu wenig inst extreme gegangen, dort wo die schwarzen und weissen
linien immer stärker werden sollten sie noch stärker werden und den fußballer richtig zerreissen... ich nehme zumindest an du wolltest diesen effekt rausholen.

nicht schlecht aber nichts besonderes

lg
 

K_Back

Aktives Mitglied

AW: Fußball - wie ich ihn LEBE

effekt kommt gut! Nur wie reckordzeitstudio schon gesagt hat, vllt einen anderen Hintergrund
 

Moritz82

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Fußball - wie ich ihn LEBE

also bevor man sowas anfängt, sollte man erstmal kontrast und tonwert korrektur vornehmen.
dann noch etwas mit der schärfe spielen und zum schluß die effekte einbringen.
idee ist super, nur an der umsetzung magelt es.

gruß
moritz
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben