Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Fußball - wie ich ihn LEBE“

F

Fledi92

Guest

AW: Fußball - wie ich ihn LEBE

Ich finde, das der weiße Spieler besser wirkt, als der schwarze.
Aber auf den ersten Blick hat mich der Hintergrund gestört. Das passt nicht so ganz dazu.
 

Tembo007

Knipser

AW: Fußball - wie ich ihn LEBE

Ich versteh wirklich nicht wie ihr euch immer auf das fixiert was man hätte denken können, wie die Story sein sollte, wie sie hätte/können/werden sollte.

Kann man nicht einfach das bewerten was man sieht?

Nicht jeder denkt sich bei seinen Bearbeitungen was er damit ausdrücken möchte, welche schlauen einfälle er mit dem Bild verdeutlichen will oder was einem in den Sinn kommen sollte, wenn man dieses Bild betrachtet.

Muss es echt immer so kompliziert sein?

Ich freu mich wirklich über jeden Kommentar den ihr hier schreibt, nur bin ich kein Vollprofi der vor der Bearbeitung erstmal ne stunde nachdenkt was er tun könnte, nein ich arbeite einfach drauf los, füge ein was mir gefällt, veränder was mir gefällt und benutze Filter die mir gefallen.

Sry wegen meiner Predigt hier aber ich musste das einfach mal Schreiben :D

*wer Rechtschreibfehler findet kann se behalten* :p

Liebe Grüße

Domt

Kannst Du nicht mit Kritik umgehen???
Also entweder Du willst eine Meinung dazu hören oder nicht.
Kann mich nur anschließen.
Bildquali übel, keine Verbesserung des Fotos vorab. Dann einen Filter drüber gejagt, der nun leider schon ziemlich ausgelutscht ist. Keine Sonderliche Aussagekraft. Insgesamt recht langweilig.
Naja. Aber das ist meine Meinung. Kannst du Dir ja durchlesen oder es lassen. Aber wenn Du hier schon nach Meinungen fragst, jammer nicht, wenn nicht alle sagen "Boah, das ist das Bild auf das die Welt gewartet hat."
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben