Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Fussballwappen animieren? Aber wie?“

Hansi05

Aktives Mitglied

Du musst das über Texturen einfügen... zu gut deutsch: Machst ein Zylinder, der die Grösse diese Wappens hat und legst bei der Textur die du mach das Bild bei Farbe ein, wie du das dann animieren kannst, steht in Tutorials hier ;)
 

floe

Aktives Mitglied

na klar!!! ich helfe dir gerne!!

moment...

ah ja, hier ist es..

ich zitiere: "bitte zuerst mal die forumsuche benutzen!"

kleiner suchtip: 2d zu 3d

mfg

floe

ps: recht teures programm um es einfach nur zu "haben"..??
 
M

mp5gosu

Guest

@floe: Google mal nach Studentenversionen. Die sind weitaus günstiger. Einige gibt's auch als Heftbeilage.
 

floe

Aktives Mitglied

klar, studiversionen kenn ich. heftbeilagen allerdings nicht.
hier hat es sich nur mal wieder so angehört, als hätte sich jem das prog eben mal "gekauft" ohne vorher zu wissen was das eigentlich ist...verstehste??

mfg

floe
 

ItsNoGood

Hat es drauf

@Prokopis21r
Du hättest mal einen Mod fragen können,deinen ersten Thread zu verschieben :? ...
In dem du übrigens von Cinema noch nichts wußtest! Ist dir schnell zugeflogen, wusste gar nicht das Maxon jetzt so schnell liefern kann, cool.
Aber damit nicht genug, klar kommst Du nicht zurecht, weil das Handbuch hast du noch nicht offen gehabt, dass kannst du offiziel bei Maxon runterladen.

viel Spass beim lesen, dass ist mein Ernst....

PS: hier der Thread, wen es interessiert, man beachte das Datum
 
P

Prokopis21r

Guest

Habe doch in den anderen Thread geschrieben das es verschieben werden kann hat aber keiner was gemacht dann dachte ich öffne hier ein neues.

von höfflichkeit hab ihr noch nicht gehört oder?

Naja ist das letzte mal das ich das Forum besuche.


Als letztes nur ein dank an Hansi05. :razz:
 

ItsNoGood

Hat es drauf

Also gut, jetzt hast du eben diesen hier zum schreiben ...
Aber lesen musst du trotzdem ein wenig :wink:

Also Material erstellen und dort dann das GIF oder JPG Bild reinladen, dieses Mat kann man dann einem Objekt zuordnen, in deinem Fall würde ich einen Kreisspline nehmen und den mit einem Extrude-NURBS auf die gewünschte dicke bringen. Dort das Material drauf machen und die mapping art auf Fläche ändern und die Kachelung aus machen. Kann sein, dass du das Flächenmapping um 90 grad drehen musst, dass geht mit dem Texturmapping Werkzeug.

Falls Du jetzt nur die Hälfte verstanden hast, musst du die Grundlagen von Cinema4D erlernen. Entweder per tutorials oder mit Hilfe des Handbuches, btw. ich habe nie Anfängertuts gemacht, ich bin ein Handbuchschwein und steh dazu :D

Gruss ING
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben