Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „fussnoten in ind. cs“

corganfan

Nicht mehr ganz neu hier

wie erstelle ich fussnoten in cs?

in cs3 is das ja super einfach, eine tolle neue funktion, aber ich hab nun ma
cs und will die nicht manuell einrichten, weil sich das dokument noch änderd in der grösse, und die fussnoten noch auf die nächste seite rutschen können.....

geht das mit absatzformatierung sehr umständlich...?
oder doch lieber ganz zum schluss, wenn das dokument endgültig steht, die
fussnoten einzelnd abklappern und eventuell manuell setzten/korrigieren...:uhm:
 

johanna52

Interessierte

AW: fussnoten in ind. cs

schon ab CS 2 gibt es für die Fussnote eine tolle Funktion
--> bei CS würde ich unten einen neuen Textrahmen ziehen, damit die Fußnoten nicht im Textfluß auf die andere Seite geraten.
 

corganfan

Nicht mehr ganz neu hier

AW: fussnoten in ind. cs

ja schon klar, hatte da an 2 ebene gedacht, damit mann die leicht händeln kann und eventuell verschieben kann auf nächste seite wieder unten......z.B...

aber ich dachte ihr könnt mir vielleicht hoffnung machen, wie ich das formatiert bekomme als fussnoten, die auch automatisch mitlaufen, wenn die dazugehörige fussnote im fliess auf ne andere seite rutscht......
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben