Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Futurama Planet Express“

N

Nils24

Guest

So da ich Herbstferien und lange Weile habe, hab ich mal ein etwas größeres Projekt nachzubauen : Viele kennen (oder gucken auch) die Serie Futurama. Da ich selber ein großer Fan von dieser Serie bin, plane ich das Haus nachzubauen ...

Daten :

Polygone : 59k
Arbeitszeit : 14 Stunden
Programm : C4D
Bild :

Auflösung : 2048 x 1536

Würde mich sehr über Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen (Und natürlich auch über Lob :p) !

MFG Nils
 

mesve

Noch nicht viel geschrieben

AW: Futurama Planet Express

sieht doch schon gut aus...wenn du noch ne passende umgebung machst dann würde es natürlich noch besser aussehen...du könntest ja zum beispiel noch das raumschiff bauen und in das bild einbringen
 

MrRonsfield

Trekkie

AW: Futurama Planet Express

Du hast da noch mehrere kleine Fehler drin, z.B. di Farben sind nicht wie beim original der hintere teil ist zu orange. Und die fenster sehen etwas komisch aus, vor allem die am Turm. Dann stimmen die kabel hinten dran nicht so ganz, und das zwischenteil zwischen dem Turm und dem Hangar ist zu klein!
Aber es ist auf jeden fall eine gut arbeit, vor allem die Nachbarschaft efällt mir!
 

Roqi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Futurama Planet Express

Kann nich ma einer von euch Dr. Zoidberg machen? den find ich irgendwie ulkich
 
N

Nils24

Guest

AW: Futurama Planet Express

Ich werde vielleicht noch Bender oder Niffler dazu packen ... oder Bender wie er Niffler grad erwürgen will :D
 
N

Nils24

Guest

AW: Futurama Planet Express

Ich hab das Gebäude auch mal gemacht!



Und das Schiff hab ich auch mal gemacht:

Wie hats du das Raumschiff gemacht ? Könntest du, wenn du ganz nett bist ;) mir vielleicht die datei schicken ?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.078
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben