Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Futurama“

MrRonsfield

Trekkie

Ich bin großer Fan von Futurama, und ich dachte ich baua einiges davon in 3D nach:









Bilder entfernt - Siehe Forumregeln! Rechte beachten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

liselotte

Bärliner Jung

AW: Futurama

Eh bin auch Fan
aber das ist nicht Dein Kram der gehört immer noch Matt , erwähne das wenigstens (wenn schon verboten ist das Logo bei einem Autonachbau zu nutzen dann gute Nacht
Licht lässt zu wünschen übrig
Bild 1 + 2+ 3 die Kanten
bild2+3 sicht wie reinmontiertes Gif aus
Bild 4 finde ich am besten
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:

patrick_l

Hat es drauf

AW: Futurama

Ich bin immer wieder überrascht was alles so mit verschiedenster Programme möglich ist.
Mir gefällt es. Die Details kann ich jetzt nicht beurteilen da ich gerade mit UMTS online bin.

Lg DerOtto
 

Georgie

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Futurama

Hey. also mir gefallen die ersten beiden am besten, das dritte nicht so. Und mal abgesehen davon, dass ich kein Futurame-Fan bin, finde ich deine werk e echt gelungen. Könnte ich nicht! :( Gruz.
 

turboniko

Souvlakivernichter

AW: Futurama

Da hab ich ganz am Anfang meiner Cinema 4D-Zeit auch mal was gemacht.
Glaub das passt hier ganz gut rein.



Auch hier - Rechte beachten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: Futurama

achja, die selbstmordkammer'^^

das dritte gefällt mir nich so, mag aber auch daran liegen dass ich den frachter nich kenn
 

crypt

Gesperrt

AW: Futurama

mhhh sieht alles so plastisch aus, aber naja das gehört ja zu nem comic ding dazu. finde das raumschiff iwie net so gut :&, liegt u.a. auch am hintergrund?
 
C

copilaru

Guest

AW: Futurama

Sieht wirklich sehr schön aus.
Manko hier bei, es sieht wie eine Miniaturansicht aus...es sieht nicht 1:1 Hausgroß aus, sondern wie ein Modellbau.
 

seecretum

Aktives Mitglied

AW: Futurama

Geil :p was mich extrem interessieren würde... wenn du es mal mit Sketch and Toon rendern würdest, wie es dann aussehe?
 
H

HavanaBanana

Guest

AW: Futurama

Die shehen echt klasse aus vor allem die Suicide Box XDDD ist dir gut gelungen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben