Futuristische Modelle aus Holz

Futuristische Modelle aus Holz | Seite 3 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von burnt74, 14.04.2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Panta rhei

    Panta rhei Colorjunkie

    353
    Dabei seit:
    17.05.2013
    Beiträge:
    1.074
    Software:
    CS6
    Futuristische Modelle aus Holz
    Ich glaube ja, da sitzt einer mit 'ner Menge Langeweile und einem mehr als fragwürdigen Humor hinter seinem PC und will einfach mal sehen, wie lange es wohl möglich ist, eine gewisse Anzahl Forenuser zu verarschen.
    Zumindest wäre das die Erklärung, die für ihn die bessere wäre, denn anderenfalls wäre es nur jemand mit dringendem Bedarf an ärztlicher Hilfe.
     
    #41      
    sabok, virra und SehrWitzig gefällt das.
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. BlackArrow

    BlackArrow Aktives Mitglied

    51213
    Dabei seit:
    13.09.2013
    Beiträge:
    811
    Geschlecht:
    männlich
    Futuristische Modelle aus Holz
    Gut erkannt! Laßt den armen Kerl in Ruhe, der hat nen psychotischen Schub.
     
    #42      
  4. andemande

    andemande Guest

    Futuristische Modelle aus Holz
    Moderatoren sollen hier entscheiden.
     
    #43      
  5. virra

    virra Mein Monitor: 21,5“ – 1920 x 1080 px

    1082
    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    12.461
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bremerhaven
    Software:
    Adobe CC 18, El Capitan | CC 19/20, HighSierra |Safari
    Kameratyp:
    Canon: Powershot G5, EOS 350 D
    Futuristische Modelle aus Holz
    #44      
  6. andemande

    andemande Guest

    Futuristische Modelle aus Holz
    Waaaahnsiiiiiiiiiiinn, nach 10 Jahren Grobmotorik in der Bastelgruppe ein Raumschiff am Rechner nachbauen ??
    Google (ohne Anspruch auf Vollständigkeit) liefert gleich mal solche Modelle
    https://free3d.com/3d-models/spaceship
     
    #45      
  7. KBB

    KBB Mod 3D | Blaubaer Teammitglied

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    9.600
    Geschlecht:
    männlich
    Futuristische Modelle aus Holz
    GANZ schlechte Idee andemande. Nun kam ein Mod anscheinend auf die Idee, ich sei mit burnt identisch und legte unsere Beiträge zusammen.
    Dabei ist das mit der Scheibe offensichtlich und würde die Frage nach dem Antrieb enorm erleichtern.
    Wir könnten auch einfach das FSM oder Reptiloide ins Spiel bringen und schauen, was passiert.

    Falls es jemand nicht verstanden hat (@ Mod blinzel): vor ~ 3 Wochen hat jemand versucht, mittels einer selbst gebauten Rakete nachzuweisen, dass die Erde eine Scheibe ist. Respekt, liebe Flatearthler, vor dem Durchhaltevermögen. Ein einfaches Flugzeug wäre wesentlich günstiger gewesen. Und höher gekommen.
    Der Fall könnte hier ähnlich liegen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.04.2018
    #46      
  8. virra

    virra Mein Monitor: 21,5“ – 1920 x 1080 px

    1082
    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    12.461
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bremerhaven
    Software:
    Adobe CC 18, El Capitan | CC 19/20, HighSierra |Safari
    Kameratyp:
    Canon: Powershot G5, EOS 350 D
    Futuristische Modelle aus Holz
    Interessant. Ich bin ja immernoch halb überzeugt, dass Katzen eigentlich mit dem Schwanz denken, aber mich treibts nicht so, das auf hirnrissige Weise beweisen zu wollen.
     
    #47      
  9. KBB

    KBB Mod 3D | Blaubaer Teammitglied

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    9.600
    Geschlecht:
    männlich
    Futuristische Modelle aus Holz
    Sowas.. Unser Kater kam die Tage schwer verletzt, nämlich nur noch mit 1/2 Schwanz, nach Hause. Armes Tier.
    Heißt das Deiner Theorie nach, dass er jetzt hirnmäßig teilkastriert ist? Er benimmt sich relativ normal, soweit das im umnebelten Zustand zu beurteilen ist.
    Sein Zustand, nicht meiner. Nur falls sich jemand fragt.
     
    #48      
  10. Cobblepot

    Cobblepot Brustimplantate-Betrüger PSD Beta Team

    11
    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    2.682
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Sodom+Gomorra
    Software:
    C4D R11.5, CS3 Suite Web, After Effects
    Kameratyp:
    Ja, bin ich.
    Futuristische Modelle aus Holz
    Das wird auch immer von Männern behauptet…
     
    #49      
    SehrWitzig gefällt das.
  11. virra

    virra Mein Monitor: 21,5“ – 1920 x 1080 px

    1082
    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    12.461
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bremerhaven
    Software:
    Adobe CC 18, El Capitan | CC 19/20, HighSierra |Safari
    Kameratyp:
    Canon: Powershot G5, EOS 350 D
    Futuristische Modelle aus Holz
    Kater habe noch einen Ersatzschwanz. Klein, aber wirksam.
     
    #50      
    SehrWitzig gefällt das.
  12. SehrWitzig

    SehrWitzig Aktives Mitglied

    413
    Dabei seit:
    05.10.2008
    Beiträge:
    1.105
    Geschlecht:
    männlich
    Kameratyp:
    Canon Eos 7d
    Futuristische Modelle aus Holz
    @KBB
    Ich wollte mal meine kleine Tochter (7) auf die Schippe nehmen und habe ihr gesagt das die Erde eine Flache Scheibe ist. Man könne das begründen, da auf den Aufnahmen von Flugzeugen keine Krümmung zu sehen sei. Dabei zeigte ich bedeutungsschwanger auf einen kleinen runden Tisch.
    Antwort: Wen es eine Scheibe wäre müsste man aber auch eine Krümmung sehen.
    Danach hatte ich zwei neue Erkenntnisse:
    Die Gehirnkapazität eines Flatearthler
    Und ich werde mich auf keine Diskussionen einlassen, wen meine Tochter in der Pubertät ist.
    Ich befürchte allerdings das hier ein klein wenig mehr im argen liegt.
    Von daher werde ich mir weitere sarkastische Bemerkungen untersagen................es versuchen.

    Ach ja, das waren noch Zeiten „Als die Frauen noch Schwänze hatten.“
     
    #51      
    Cobblepot und KBB gefällt das.
  13. tr4ze

    tr4ze Mod | Forum Teammitglied PSD Beta Team

    422
    Dabei seit:
    02.09.2006
    Beiträge:
    2.225
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nordhorn
    Software:
    CS6, Intuos
    Futuristische Modelle aus Holz
    Ich mach hier jetzt mal zu !!!
     
    #52      
    traumfantasie, CMC, virra und 3 anderen gefällt das.
Seobility SEO Tool
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
x
×
×