Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[FW] psd Datein in FW“

ninichen86

Nicht mehr ganz neu hier

[FW] psd Dateien in FW

Ich habe das Problem, wenn ich eine psd Datei in FW öffne, die in PS erstellt wurde, das der Ebenenstil Verlauf nich so angezeigt wird wie in PS. Ich habe einen Verlauf von einer Farbe in eine Tranzparenz erstellt, doch FW macht mir dann entweder schwarz oder weiß draus. Woran liegt dies? Ist FW nicht in der Lage mit dem Ebenenstil klar zu kommen? Bin ich gezwungen das Verlaufswerkzeug zu verwenden? Wie verhält sich dies mit den anderen Ebenenstilen?

Lg Janine

Versionen:
PS CS5
FW CS5.1
 
Zuletzt bearbeitet:

Vektorprogramme

msblacky

Helper

AW: [FW] psd Datein in FW

Hallo,

hast Du mal versucht die Datei in PS als *.png abzuspeichern und sie dann erst in FW zu öffnen.

msblacky
 

Hasyalt

... von meiner Mutter

AW: [FW] psd Datein in FW

Hi, wenn du die psd in FW importierst - nicht einfach nur öffnest - bekommst du die psd-datei dort in einzelnen Ebenen, lg HA
 

ninichen86

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [FW] psd Datein in FW

Hi, wenn du die psd in FW importierst - nicht einfach nur öffnest - bekommst du die psd-datei dort in einzelnen Ebenen, lg HA


???? Meine Ebenen hab ich doch alle wenn ich die psd öffne. Meine Frage war, ob es einen Grund hat, das der Ebenenstill Verlauf nicht so funktioniert wie in PS.

Bitte erst die Frage lesen und dann antworten. :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben