Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „G15 und Photoshop“

Spunsh

Noch nicht viel geschrieben

hallo,

hat jemand schon mal seine g-tasten für photoshop belegt?

bin da ein ziemlicher anfänger und wollte fragen ob mir da jemand so ne belegung schicken posten oder helfen kann.

danke
 

Lord_T

Lord - Voll und ZU

AW: G15 und Photoshop

also ersteinmal es funktioniert,
du gehst ganz einfach in den treiber rein (unten in der taskleiste), suchst dir ne g taste aus und wählst "tastendruck zuweisen" aus und belegst dann diese taste in dem du z.b. "strg + n" was zu folge hast wenn du ihn ps drin bist das du ein neues projekt öffnest. jetzt musst du dir bnur die ganzen shortcuts raussuchen und dort einfügen.

hoff ich konnt dir helfen

mfg Lord_T
 

Spunsh

Noch nicht viel geschrieben

AW: G15 und Photoshop

jo konntest du ein bisschen, aber ich dachte einer hat sich sowas schon mal gemacht und könnte hier mal seine belegung posten usw.
 

Lord_T

Lord - Voll und ZU

AW: G15 und Photoshop

ja aber was würde dir das bringen, jeder hat andere vorlieb en bei solchen sachen, das musst du ja heraus finden was du brauchst und in welche reihenfolge du das ganze möchtest, das kann man dir ja nicht vorschreiben^^
 

Trible93

Noch nicht viel geschrieben

AW: G15 und Photoshop

Also ich beleg die tasten immer kurzfristig, wenn ich zum Beispiel sehr viele Ebenen habe und bei allen ne Ebenenmaske haben will, dann nehm ich das makro auf, mit dem ich die Ebenenmaske bei einer ebene einfüge, und klick dann nur noch die nächste ebene an und drück auf den knopf.
Benutze Makros in Photoshop also meist nur um schnellervoranzukommen :)
 
AW: G15 und Photoshop

Ich hab G5 und G6 mit einem "zoom in" bzw. "zoom out" makro belegt (Alt Gr und + bzw. -) weil Alt Gr und die +/- Taste sehr weit auseiandnerliegen.

Vielleicht leg ich noch Blur oder so fest also gaussian blur wenn das geht
 
S

stepone

Guest

AW: G15 und Photoshop