Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „G36C + großes Problem = Schrottgewehr“

D

Defcon_1

Guest

Hallo PSD-Tutorials,


ich wollte mal meine 2te Lieblingswaffe von BF2 nachbauen (da es zu meiner 1te Lieblingswaffe keine Bilder zu finden gab.). Das G36C, damit hab ich mal angefangen und das is jetzt das Ergebnis bis zum ersten Problem:



So und jetzt mein Problem worauf ich keine Antwort finde und ich hoffe das ihr mir dabei helfen könnt... Wenn ich auf das Model ein HN werfe kommen diese Fehler:



Ich weiß nicht was ich da gegen machen kann... Ich habs schon mit Polygon löschen und mit Brücke neubauen versucht funktioniert aber nicht... Den Fehler mim Messer zerschneiden geht auch nicht :).

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

bye Defcon_1
 

invisiblekilla

Aktives Mitglied

AW: G36C + großes Problem = Schrottgewehr

zeig mal nen Screenshot von der Stelle vor dem HyperNurb. oder das Mesh. Das würde helfen.

Aber ich schätze da haste dich beim modeln vertan bzw das Mesh hat nen Fehler.
 
D

Defcon_1

Guest

AW: G36C + großes Problem = Schrottgewehr



Ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe...
 

invisiblekilla

Aktives Mitglied

AW: G36C + großes Problem = Schrottgewehr

ich schätze du hast den Bereich vorne und den Mittelteil einzeln extrudiert.
Das heißt das Mesh hat da praktisch ne Lücke.
Schnell kann man das Problem net lösen ist etwas aufwendiger. Du müsstest die oberen Punkte auch mit den oberen von dem vorderen Bereich verbinden. Also 1 mit 2 verbinden. Alle Punkte auch die am Rand.


Bei sowas immer alles komplett einmal extrudieren. und für den vorderen Bereich nocheinmal extra extrudieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Defcon_1

Guest

AW: G36C + großes Problem = Schrottgewehr

Nene ich kann mich erinnern das ich das nicht einzeln extrudiert habe... das ist alles 1 Würfel... Sonst wäre es ja kein Boxmodeling. Sonst hab ich den oben und unteren teil einzeln extrudiert aber mit Brücke verbunden.
 

GrandmasterFlash

Aktives Mitglied

AW: G36C + großes Problem = Schrottgewehr

Das sieht ganz schön durcheinander aus, deine ganzen Polygone. Dort wo der große rote Kasten ist, können die Polygone gar nicht mit einander verbunden sein, außer du arbeitest mit N-Gons.

An deiner Stelle würde ich das noch einmal neu machen. Vorne sind extrem viele Polygone, die du eigentlich gar nicht brauchst.
 
L

Lordbischhoff

Guest

AW: G36C + großes Problem = Schrottgewehr

kannste vielleicht mal die datei hochladen das wär nett
mfg lordbischhoff
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben