Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Gaanz neu hier!“

czab

Newy

So. Seit einer Woche kenn ich die Seite, neuer Job und neue Programme zwangen mich zu googln und hier war ich und komm nicht mehr los.

Ich bin 28, und arbeite im Marketing eines Mittelständlers.

Mit Pc und Software komm ich in der Regel sehr gut klar nur habe ich noch nie proffesinell mit Adobe Produkten garbeitet. Privat habe ich mich schon etwas mit Photoshop befasst und lerne täglich dazu. Von Indesign und Ilustrator und dem Rest der Adobe Familie bekomme ich nach und nach eine Ahnung zu was man die generell nimmt.

Ich schau ganz viel mit einem Haufen Fragezeichen über dem Kopf schwirrend in diesen weißen Kasten vor meiner Tastatur. Wenn jemand ein Tipp hat wie ich möglichst schnell, möglichst viel von Adobe lernen kann, herr damit.
Bis dann komm ich täglich auf diese Seite und lern nebenher mit den auf der Partnerseite erstandenen Videotutorials!

;-)

Walter
 

Sharwyn

Gerechtigkeitsfanatikerin

AW: Gaanz neu hier!

Herzlich Willkommen ! Hier gibt es sehr viele gute Tutorials , die dich sicher weiter bringen werden .


LG Sharwyn
 

Stella

Aktives Mitglied

AW: Gaanz neu hier!

Hi
herzlich willkommen, bin auch noch ziemlich neu und hab auch wenig Zeit, aber ich schaue mir immer an, was die anderen bei PS vorstellen und lese die Beschreibungen und tuts, das hilft weiter
ciao
 
I

ichbinda100

Guest

AW: Gaanz neu hier!

Hallo! Kann mir jemand bitte helfen:(
Ich suche dringen Schriftart (Fonts) und zwar;Arno? Pro SemiboldI talic

brauche unbedingt!

Danke!
 
I

ichbinda100

Guest

AW: Gaanz neu hier!

Leider habe ich bis jetzt noch keine hilfe bekommen und hoffe, dass Sie recht haben!

Gruß
 

PhSn

Videofreak

AW: Gaanz neu hier!

Hallo und herzlich Wilkommen hier in unserer Community!

Greez

PhSn
 

Urs

Aktives Mitglied

AW: Gaanz neu hier!

Hallo Walter
herzlich willkommen, ich würde mit den Tuts über Grundlagen von PS anfangen
 

tschini_2903

PSP-Fan

AW: Gaanz neu hier!

hallo und herzlich willkommen hier im Forum, ich wünsche Dir viel Spaß und fröhliches Lernen
 
L

Luedi

Guest

AW: Gaanz neu hier!

Hey du ja bin auch ganz neu hier aber trotzdem heiß ich dich ebenfalls herzlich wilkommen....muss auch erst mal hier überall durchschaun;-)

Gruß Luedi
 

kleeaar

zwo-eins-risiko!

AW: Gaanz neu hier!

Tach Walter!
Ein dickes Herzlich Willkommen auch von mir!
Grüße
 

shellys

psd-Fan

AW: Gaanz neu hier!

Eiin herzliches Willkommen auch aus Oberfranken, viel Spaß hier im Forum.
LG Shellys
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben