Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Gästebuch bauen wer kann mir helfen“

F

Frankz17

Guest

ich habe über alle schon mal nach geguckt wie man ein gästebuch bauen kann aber da musst ich immer andre porgramme drauf machen.
wer kann mir helfen das wehr sehr nett .
 

NicoB

Hat es drauf

OH MEIN GOTT!

Für wen schreiben wir hier eigentlich eigene Tutorials?:x
Ich habe ein eigenes Tut für diese Seite geschrieben, steht dick und fett auf der Startseite - benutz' die Suchfunktion bevor du hier solche Fragen stellst.

:p

Mfg,
nicobats
 
F

Frankz17

Guest

Danke

Danke das ihr mir so hilft ich habe erst vor 2 wochen angefangen mit einer homepage zubauen.
 

kl33n

Nicht mehr ganz neu hier

oO und dann schon php? ich hab 2 jahre mit html gearbeitet bis ich mir gedacht damit kommt man nicht viel weiter, ich möchte mich ausbauen und lerne nun php
 

kl33n

Nicht mehr ganz neu hier

ich hab ja nicht 2 jahre gelernt :D sondern nach 2 jahren hab ich gemerkt, das ich mehr mit meiner homepage machen will und dazu brauchte ich php :)


@nicobats: echt geiles tut, kann jetzt auch ein gbook schreiben :)
 

FromTheAshes

Aktives Mitglied

ich hab auch ungefähr 2 jahre gebraucht um mit php anzufangen... zwischendurch hab ichs noch mit js versucht, war aber nicht so toll...
ich denke bevor man anfängt "richtige" seite zu bauen, sollt man erstmal erfahrung sammeln ;)
 

UzumakiNaruto

Fach*****

wenn wir schon bei tutorials sind

Install von Apache+PHP+MySQL; Config von Apache+PHP+MySQL;Sciptbeispiel: Gästebuch

also wenn eine homepage größer wird hat man keine lust mehr die navigation auf hunderten von html seiten zu verändern, dann fängt man mit php an und einem kleinen include-script.

wenn mna php lernen will sollte man sich tutorials angucken die sich damit beschäftigen. google.de => quakenet+php

am besten zum lernen ist das testen und üben ohne die eigene homepage mit einzubeziehen. also kleine scripte schreiben die einem nur das alles verständlich machen. wie gebe ich was aus, wie greife ich auf eine db zu, schleifen usw.
 

FromTheAshes

Aktives Mitglied

das wäre leicht übertrieben... aber das problem mit den programmen versteh ich nciht :oops: naja php muss installiert sein und man braucht ne sql- bzw mysql-datenbank
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben