Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Gästebuch“

R

Rocki

Guest

hallo, ich brauch ein Gästebuch, dass ich mit hilfe von fireworks bzw dreamweaver in eine Seite einbauen kann (ohne groß etwas zu verändern)

Rocki
 

jasoeight

Nicht mehr ganz neu hier

naja, musst aber nen bisschen präziser sein: mit datenbank oder textdatei?

und dann ist da das ding mit dreamweaver...ich glaub nich, dass du dann so einfach gucken kannst, obs richtig sitzt, da dreamweaver kein php darstellt (oder gibts da nen plugin)
 

Zage

Aktives Mitglied

Hallo,
kann dir das gästebuch empflehlen das ich selber auf 4 Webseiten benutze,
ist easy für admin und easy zu installieren



Gruß
zage
 
N

Nadine2006

Guest

GreenAlien das
Dasepp Gaestebuch - Ohne MySQL
verwende ich ebenfalls. Ich fand es eigentlich relativ leicht zu konfigurieren, obwohl meine PHP Kenntnisse eher dürftig sind. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
 

GreenAlien

Aktives Mitglied

afr0kalypse schrieb:
Nadine2006 schrieb:
GreenAlien das
Dasepp Gaestebuch - Ohne MySQL
verwende ich ebenfalls. Ich fand es eigentlich relativ leicht zu konfigurieren, obwohl meine PHP Kenntnisse eher dürftig sind. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
und wie siehts mit spamming aus?
das wird bestimmt ne große seite weren :)

nein, keine grosse seite.
in den einstellungen kann man die beitraege per seite einstellen. 8)
 

CIX88

Aktives Mitglied

ungefähr 4.270.000
Also wenn da nichts dabei ist, fresse ich die Putzfrau inkl. Besen.

Ansonsten ist das speichern und lesen mit MySQL wohl nicht das Problem.
Wie das geht, steht ja überall hier :)
Und kann man auch von anderen Scripten ableiten.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben