Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Gästebuch_wird nicht linksseitig angezeigt“

Hallo,
ich habe ein Gästebuch erstellt. Mein Problem ist das der neue Eintrag linksseitig angezeigt wird. Aber wenn einer neuer geschrieben wird, rutscht die Datumsanzeige ein Stückchen nach rechts, habe die letzten Tage schon viel Zeit damit verbracht, aber ich weiß nicht warum es so ist.
Ich habe das Textdokument runtergeladen und wollte nachschauen, es wird mir auch ein Leerzeichen angezeigt zwischen den Beiträgen.
Ich habe das Textdkokument wieder hochgeladen und da wurde mir ein Rechteck vor dem letzten Beitrag angegezeigt. Wie bekomme ich es weg?

PHP-Code:
$neu_inhalt = "<font color=\"$topiccolor\">vom: $datestamp</font><br><font color=\"$textcolor\">Name:</font><font color=\"$inputtextcolor\"> $gname</font><br><font color=\"$textcolor\">message:</font><font color=\"$inputtextcolor\"> $gcomment</font><br><font>---------------------------------------------------------------------------------------------</font><br> $wert";

Textdokument:
</font><br> <font color="#687245">vom: 27.02.2010 - 18:42</font><br><font color="#687245">Name:</font><font color="#FFFFFF"> TEXT</font><br><font color="#687245">message:</font><font color="#FFFFFF"> TEXT</font><br><font>---------------------------------------------------------------------------------------------</font><br> <font color="#687245">vom: 27.02.2010 - 13:43</font><br><font color="#687245">Name:</font><font color="#FFFFFF"> TEXT</font><br><font color="#687245">message:</font><font color="#FFFFFF"> TEXT</font><br><font>---------------------------------------------------------------------------------------------</font><br> <font color="#687245">vom: 27.02.2010 - 11:39</font><br><font color="#687245">Name:</font><font color="#FFFFFF"> TEXT</font><br><font color="#687245">message:</font><font color="#FFFFFF"> TEXT</font><br><font>---------------------------------------------------------------------------------------------</font><br>
 

Mew

Aktives Mitglied

AW: Gästebuch_wird nicht linksseitig angezeigt

Hast du das Gästebuch schon online, sodass man sich das mal Live ansehen kann?
Den Code im Beitrah kannste mit [ CODE ] oder [ PHP ] formatiert anzeigen lassen.
Natürlich ohne leerzeichen.
 

sokie

Mod | Web

AW: Gästebuch_wird nicht linksseitig angezeigt

Deinen Markup-verriss würde ich als erstes in die Tonne kloppen, und vernünftiges Markup mit CSS verwenden - durch die <font></font> geschichten guckt doch niemand durch, und ist auch längst nicht mehr zeitgemäss.
wahrscheinlich gehen dabei auch ein paar Probleme "von allein" weg
 
Zuletzt bearbeitet:

saila

Moderatorle

AW: Gästebuch_wird nicht linksseitig angezeigt

Hi,

CSS lernen. Mehr fällt mir dazu nicht ein. Achso - bei mir wird das ganze korrekt dargestellt (untereinander).
 
D

digniti

Guest

AW: Gästebuch_wird nicht linksseitig angezeigt

probiers mal mit: valign="left"
;D
 

saila

Moderatorle

AW: Gästebuch_wird nicht linksseitig angezeigt

Gute Frage. Wenn du alles in Flash umgesetzt hast, so müsstest du auch wisssen ob Flash CSS nimmt oder nicht. Ich lasse mich da gerne eines besseren belehren. Aber Flash und CSS - nö.
 

SineTempore

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Gästebuch_wird nicht linksseitig angezeigt

Flash und CSS geht sehr wohl ^^
aber frage mich bitte nicht wie, ist schon viel zu lange her, dass ich das gemacht habe.
Such doch einfach mal in der Hilfe!
Man muss aber dazu sagen, dass Flash nur sehr rudimentäre CSS Sachen beherrscht.

EDIT:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.853
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben