Anzeige

Galerie...ändern ... komm nicht weiter....

Galerie...ändern ... komm nicht weiter.... | PSD-Tutorials.de

Erstellt von BerlinArtists, 29.05.2009.

  1. BerlinArtists

    BerlinArtists Vollzeitberliner

    Dabei seit:
    26.05.2009
    Beiträge:
    140
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Photoshop CS4, Cinema 4D
    Kameratyp:
    Nikon D40
    Galerie...ändern ... komm nicht weiter....
    Moinsen,

    ich hab mir ein Tutorial File runtergeladen und wollte das in Flash nach meinen Bedürfnissen verändern...aber bei meinem Wissen...:'(

    Ich habe mal die Arbeitsfläche hochgeladen:


    [​IMG]


    Das sind eigentlich nur zwei Änderungen, die können doch nicht so kompliziert sein...

    PS: Hier der Link indem sich die Daten befinden: http://clubartisten.de/gallerietut.zip
     
    #1      
  2. Jeopardize

    Jeopardize Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    27
    Geschlecht:
    männlich
    Galerie...ändern ... komm nicht weiter....
    AW: Galerie...ändern ... komm nicht weiter....

    Zu 1: Ein transparenter Hintergrund ist nicht möglich, jedoch kann man über Modifizieren->Dokument die Hintergrundfarbe ändern.

    Zu 2: Ich weiß nicht genau was du meinst, aber du kannst die Pfeile doch einfach mit einem Doppelklick öffnen und sie durch irgendwelche Formen austauschen und diese auch transparent machen..
     
    #2      
  3. BerlinArtists

    BerlinArtists Vollzeitberliner

    Dabei seit:
    26.05.2009
    Beiträge:
    140
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Photoshop CS4, Cinema 4D
    Kameratyp:
    Nikon D40
    Galerie...ändern ... komm nicht weiter....
    AW: Galerie...ändern ... komm nicht weiter....

    Nicht austauschen... ich möchte sie gar nicht haben... der scroll effekt soll über eine transparente ebene laufen...
     
    #3      
  4. saint44

    saint44 Schlingel

    Dabei seit:
    28.04.2008
    Beiträge:
    660
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Adobe Creative Suite Web CS3
    Kameratyp:
    Nikon D5000
    Galerie...ändern ... komm nicht weiter....
    AW: Galerie...ändern ... komm nicht weiter....

    dann mach ein doppelklick auf die pfeile ( ich denke das sind mcs)
    und dann markier sie und drücke entfernen
     
    #4      
x
×
×