[Erledigt] Galerie für WP 4.8

Erledigt - Galerie für WP 4.8 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von toto0104, 30.07.2017.

  1. toto0104

    toto0104 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    02.03.2005
    Beiträge:
    156
    Geschlecht:
    männlich
    Galerie für WP 4.8
    Hallo,

    Ich möchte einmal wieder die Profis um Rat fragen; habe bereits Augenentzündung vom Suchen ;)

    Ich benötige eine Bildergalerie für WP und habe folgendes schon als Ausgangsposition gefund:

    - Grid Gallery

    Die soll vorrangig Bilder ;) modern, frisch darstellen. Das eine oder andere Video wäre schon toll
    aber nicht unbedingt notwendig. Was ich bis zur Augenentzündung nicht so richtig gefunden
    habe, ist eine "doppelte Filterfunktion".
    Es gibt max. 6 Farben; die sollen beim öffnen der Galerie gleich sortiert dargesetellt werden.
    In der Bildbeschreibung (für die Suche) werden dann noch Material und Beschaffenheit zum
    Filtern angegeben (auch je ca. 6). Wenn jetzt die Grunddarstellung angezeigt wird, soll der
    User nach Material ODER / UND Beschaffenheit der Farbe "ROT" sortieren können. Es sollen dann
    alle Bilder angezeigt werden; ggf. durch Nachladen bei Scrollen.
    Die Bilder selbst sollen in der Vergrößerung angezeigt werden, Textbeschreibungen und
    Verlinkung sowie responsive gehören eigentlich auch dazu.

    Das hier ist wahrscheinlich schon der richtige Weg?!

    Any Ideas???

    Besten Dank für alle Hinweise und letztendlich: Das darf auch Geld kosten!
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. Rata

    Rata

    1
    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    9.989
    Geschlecht:
    männlich
    Galerie für WP 4.8

    Etwas Besseres als Post Revolution wirst Du für einen solchen Preis wohl kaum finden ;)



    Lieber Gruß
    Rata
     
    #2      
  4. toto0104

    toto0104 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    02.03.2005
    Beiträge:
    156
    Geschlecht:
    männlich
    Galerie für WP 4.8
    Hi Rata.

    Danke dir!
    Da das jetzt lediglich ein Beispiel war, um die technischen Voraussetzungen "abklopen zu wollen" ...
    Was gibt es denn deiner Meinung nach, für einen höheren Betrag?
    Vielleicht kannst du mit deinem Wissen da noch einmal helfen?!
     
    #3      
  5. Karlchen1

    Karlchen1 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    483
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    W7, CC, Vue, C4D
    Kameratyp:
    TZ-81, 5D M3+4, Oly E1+3
    Galerie für WP 4.8
    #4      
  6. toto0104

    toto0104 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    02.03.2005
    Beiträge:
    156
    Geschlecht:
    männlich
    Galerie für WP 4.8
    Danke Karlchen.

    Ich habe mir das angesehen, vermisse aber von mir beschrieben Funktionen.
     
    #5      
  7. toto0104

    toto0104 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    02.03.2005
    Beiträge:
    156
    Geschlecht:
    männlich
    Galerie für WP 4.8
    Ich habe mich nun für "Post Revolutioen" entschieden. Bin aber noch nicht dazu gekommen, es zu testen.

    Danke für eure Unterstützung!
     
    #6      
Seobility SEO Tool
x
×
×