Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Galerie mit Votingfunktion erstellen“

Hunter01

Noch nicht viel geschrieben

Hallo, ich habe ein Problem, ich will auf meiner HP eine Galerie aus eingesendeten Bildern einstellen und diese mit votingfunktion versehen um am Jahresende einen Vereinskalender mit den Gewinnerbildern zu machen.
Meine HP ist mit Joomla erstellt und als Galerie habe ich mir die RS Galerie installiert, beim hochladen der Bilder kommt diese Fehlermeldung:

Fatal error: Allowed memory size of 16777216 bytes exhausted (tried to allocate 3200 bytes) in ..../administrator/components/com_rsgallery2/includes/img.utils.php on line 540

kann mir jemand weiterhelfen?

Gruß
 

feelx75

Hotpixel

AW: Galerie mit Votingfunktion erstellen

Hallo

Deine Frage ist zwar schon ein Weilchen her, aber da es noch keine Antworten gibt:
Das liegt an der php.ini des Webhosters: Das php-skript darf höchstens 16MB RAM konsumieren, was offenbar zu wenig für deine Galerie ist. Je nach Hoster kannst du eine eigene php.ini erstellen, wo du mehr RAM zuweisen kannst, oder aber, der Provider muss das für dich erledigen.

Schau mal dort in die FAQs oder nimm Kontakt mit ihm auf. Persönlich finde ich 16MB denn schon sehr bescheiden!

LG
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben