Anzeige

Galerie mit Votingfunktion erstellen

Galerie mit Votingfunktion erstellen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Hunter01, 06.10.2008.

  1. Hunter01

    Hunter01 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    35
    Geschlecht:
    männlich
    Galerie mit Votingfunktion erstellen
    Hallo, ich habe ein Problem, ich will auf meiner HP eine Galerie aus eingesendeten Bildern einstellen und diese mit votingfunktion versehen um am Jahresende einen Vereinskalender mit den Gewinnerbildern zu machen.
    Meine HP ist mit Joomla erstellt und als Galerie habe ich mir die RS Galerie installiert, beim hochladen der Bilder kommt diese Fehlermeldung:

    Fatal error: Allowed memory size of 16777216 bytes exhausted (tried to allocate 3200 bytes) in ..../administrator/components/com_rsgallery2/includes/img.utils.php on line 540

    kann mir jemand weiterhelfen?

    Gruß
     
    #1      
  2. feelx75

    feelx75 Hotpixel

    Dabei seit:
    03.09.2008
    Beiträge:
    135
    Geschlecht:
    männlich
    Galerie mit Votingfunktion erstellen
    AW: Galerie mit Votingfunktion erstellen

    Hallo

    Deine Frage ist zwar schon ein Weilchen her, aber da es noch keine Antworten gibt:
    Das liegt an der php.ini des Webhosters: Das php-skript darf höchstens 16MB RAM konsumieren, was offenbar zu wenig für deine Galerie ist. Je nach Hoster kannst du eine eigene php.ini erstellen, wo du mehr RAM zuweisen kannst, oder aber, der Provider muss das für dich erledigen.

    Schau mal dort in die FAQs oder nimm Kontakt mit ihm auf. Persönlich finde ich 16MB denn schon sehr bescheiden!

    LG
     
    #2      
x
×
×
teststefan