Hi, also ich hänge hier nun seit Tagen fest und bin echt am ende. also was ich möchte ist eine ganz einfache bühne, bilder alle in einer größe und mittig fie pfeile rechts und links. ich will das wenn man mit der maus aud den pfeilen drauf ist ( nicht gedrückt, nur drauf) das die bilder sich in die richtung bewegen. die sollen nicht vergrößert werden oder so, nur nach rechts und nach links laufen. ich habe hier mal die datei hochgeladen und hoffe das ihr mir da helfen könnt. RapidShare Webhosting + Webspace danke im voraus
AW: Galerie will nicht so wie ich will Wäre bei solchen Sachen immer hilfreich, wenn man von Anfang an angeben würde ob AS2 oder 3! Rollover (oder EventListener): ne Schleife drin mit ner Variablen, die Du auf true setzt damit er weitermacht, mc.x = mc.x + 10 /z.b. Rollout: Variable auf false, bzw. auch EventListener löschen. lg
AW: Galerie will nicht so wie ich will die datei ist da ihr müsst nur nachdem ihr draufgeklickt habt ein wenig runter scrollen und dann auf free klicken ich benutze AS2 und den rest habe ich nicht verstanden, so gut sind meine Flashkenntnise auch nicht
AW: Galerie will nicht so wie ich will hey, also wenn ich es richtig verstanden hab könnte dir dieses tutorial weiter helfen, damit hab ich mir auch mal so ne slider bildergallerie gebaut und es hat funktionert, is nur ohne pfeile, aber mit der mausbewegung über die bilder bewegen die sich.... Creating an Image Gallery in Flash schau mal rein.... grüßchen