Anzeige

Galerie

Galerie | PSD-Tutorials.de

Erstellt von pixelpower, 25.09.2006.

  1. pixelpower

    pixelpower Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Galerie
    Hallo zusammen.

    Hab gestern versehendlich ne falsche Datei in die Galerie geladen und bekomm die nun da nicht wieder gelöscht. Hab per Forensuche leider keine Infos oder FAQ's dazu gefunden. Wie entfernt man eigene Bilder wieder aus der Galerie?

    Gruss,
    Reiner
     
    #1      
  2. serolyx

    serolyx Guest

    Galerie
    Am besten du schreibst einen der Moderatoren oder einen der Admins an, damit sie es raus nehmen sollen...
     
    #2      
  3. pixelpower

    pixelpower Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Galerie
    Danke für die Info. Hab dem Stefan ne PN geschickt. :razz:
     
    #3      
  4. serolyx

    serolyx Guest

    Galerie
    ist gut, da haste den richtigen erwischt... :p Freut mich das ich helfen konnte...
     
    #4      
  5. AnoxiaWarper

    AnoxiaWarper Gesperrt

    Dabei seit:
    14.03.2006
    Beiträge:
    237
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Gladbeck/NRW
    Galerie
    Ja - alles nich so einfach hier ..
    Sehen zwar toll aus die neuen Icon aber ich wusste doch, dass da was fehlt .. :lol:
     
    #5      
  6. pixelpower

    pixelpower Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Galerie
    Hihi, fehlen tut da nix :razz: . Ich hab nur wie blöde in der Thumbnail-Ansicht nach der Lösch-Funktion gesucht. Da isse aber nicht, sondern in der Vollbildansicht :eek: .

    Danke nochmals für eure Hilfe.

    Gruss,
    Reiner
     
    #6      
  7. AnoxiaWarper

    AnoxiaWarper Gesperrt

    Dabei seit:
    14.03.2006
    Beiträge:
    237
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Gladbeck/NRW
    Galerie

    Aaaaaaah .. ok .. aber mach' dir nichts draus, ich bin sicher,
    früher oder später hätte ich auch danach gesucht. :D
     
    #7      
x
×
×