Anzeige

"Galerie"

"Galerie" | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Shran, 16.08.2009.

  1. Shran

    Shran Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    23.05.2009
    Beiträge:
    52
    Geschlecht:
    männlich
    "Galerie"
    Hi,

    kann mir jemand ein "Galerie" Script empfehlen, ich brauch es für ein Portfolio, dass ich einem Kumpel einrichte.
    Es soll ganz schlicht sein, am besten wäre es wenn man ein Bild hätte oder viele kleine Thumbs und beim klick darauf dann lightbox hätte(das kann man ja notfalls selbst machen), wichtig wäre nur dass eine art Beschreibung angezeigt wird.

    Bei einem Bild wäre es dann so, dass dieses alle 5 sekunden wechselt, man es aber beliebeg anhalten kann(sofern das geht) und neben dran eine Beschreibung angezeigt bekommt.

    Ich würds ja gerne selbst machen, aber leider habe ich nicht so viel Verständniss für JS und co. deswegen traue ich mir eine Diashow nicht zu.
     
    #1      
  2. oxygen

    oxygen PS Azubine

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    1.488
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    ps cs - ibook g4 os 10.5.8; cs5 web premium (imac) 10.6.4
    Kameratyp:
    meine erste :) nikon 9100
    "Galerie"
    #2      
x
×
×