Anzeige

Galeriebilder

Galeriebilder | PSD-Tutorials.de

Erstellt von chrisnani, 30.07.2005.

  1. chrisnani

    chrisnani Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    15.10.2004
    Beiträge:
    31
    Galeriebilder
    Hi, ich weis nicht genau wohin mit der frage, aber ich stell sie einfach mal hier :wink: ich wollte mal wissen, ob die bilder die mann in die galerie einstellt, irgendwann wieder rausgelöscht werden ?? ich hatte 5 bilder in der galerie und jetzt ist nur noch eins drin 8O wiso ist das so ??
     
    #1      
  2. Kartoon

    Kartoon geil - mit Sternchen!

    Dabei seit:
    10.04.2005
    Beiträge:
    2.662
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Düsseldorf
    Software:
    alles was mir in die Hände kommt und...meine Hände
    Kameratyp:
    Panasonic Lumix DMC-FZ 50
    Galeriebilder
    Eigentlich werden soweit ich weiß keine Bilder gelöscht. Aber Diek ist jetz für die Gallerie verantwortlich und hat letztens ne kleine Aufräumaktion gestartet. Glaub da wurden alle Bilder ohne Beschreibungen usw. gelöscht. Aber kann auch sein das ich da falsch liege...
     
    #2      
  3. Paccoo

    Paccoo Punktedealer

    Dabei seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    4.093
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Austria
    Galeriebilder
    ne damit liegst du schon richtig. wir hatten mal die gallerie "aufgeräumt" wir wollen satt masse - klasse. in diesem zuge kann es schon vorkommen, dass deine bilder dem "staubwedel" zum opfer gefallen sind ;-)
     
    #3      
  4. Pixelnase

    Pixelnase PS-Junkie

    10610
    Dabei seit:
    18.02.2005
    Beiträge:
    5.460
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bad Homburg
    Software:
    Photoshop CS2
    Galeriebilder
    Soweit ich das mitgekriegt hab, hat das @MrDiek und @Silent gemacht! ... also @MrDiek hat nicht willkürlich/eigenständig Bilder gelöscht, sondern sich mit @Silent beratschlagt und sie haben dann gemeinsam entschieden!

    Nette Grüße, Pixelnase


    ... und ich habe bald meinen 1000 Post! ;) :D
     
    #4      
  5. MrDiek

    MrDiek Ostfriese

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    1.563
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hannover
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    /
    Galeriebilder
    Hay Leute..

    Also um die Fragen zu beantworten, Silent und ich sind dabei die Galerie auf fordermann zu bringen... Viele Bilder werden gelöscht und einige auch verschoben usw..

    Wir löschen nicht alle, die keine Beschreibung haben also wo die Felder nicht ausgefüllt sind, sondern wir laden keine mehr hoch bzw geben keine mehr frei wo die Felder nicht ausgefüllt sind..

    GreeTz Diek
     
    #5      
  6. chrisnani

    chrisnani Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    15.10.2004
    Beiträge:
    31
    Galeriebilder
    Achsooo, hab mich schon gewundert, wo die ganzen bilder hin sind :wink: ...frag mich nur wiso ausgerechnet eins meiner schlechtesten noch drin is :wink:
     
    #6      
  7. sammy067

    sammy067 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    17.08.2004
    Beiträge:
    211
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop CS
    Kameratyp:
    Nikon
    Galeriebilder
    diese frage habe ich mir auch gestellt....keine ahnung welche kriterien jetzt gelten.

    gruß sammy
     
    #7      
  8. MrDiek

    MrDiek Ostfriese

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    1.563
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hannover
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    /
    Galeriebilder
    Hay..

    Das wird wahrscheinlich so sein, dass es im Einsteiger Bereich ist und damit sind wir noch nicht fertig...

    Entweder Silent ist unterwegs oder ich habe keine Zeit weil meine Freundin bei mir war...

    Versuchen es aber schnellstens fertig zu bekommen

    GreeTz Diek
     
    #8      
  9. Stefan

    Stefan Portal & Forum Teammitglied PSD Beta Team Kreativ-Flatrate-User

    2
    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    8.656
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Waren (Müritz)
    Galeriebilder
    Wir werden so schnell wie Möglich Galerie-Regeln erstellen, dann kann jeder genau erfahren was zu machen ist um ein Bild in die Galerie zu uploaden!
     
    #9      
x
×
×