Anzeige

Galerietauglich oder nicht?!

Galerietauglich oder nicht?! | PSD-Tutorials.de

Erstellt von bertibaer, 04.10.2009.

  1. bertibaer

    bertibaer Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    7
    Geschlecht:
    männlich
    Galerietauglich oder nicht?!
    Kann mir mal jemand sagen, warum dieses Bild nicht in die Galerie aufgenommen wurde - und vor allem mit nachstehender Begründung?

    "Hallo bertibaer,

    es tut uns leid, aber Dein Bild entspricht nicht den Qualitätsansprüchen unserer Artgalerie, deshalb wird es nicht aufgenommen!

    Wir möchten eine qualitativ hochwertige Galerie anbieten, in der unsere User Spaß haben, und die tolle Anregungen anzubieten hat. Anfängerarbeiten werden deshalb seltener angenommen. Kunst ist eben immer sehr subjektiv!"

    Ich persönlich finde es frech, da sich in der Galerie erheblich größerer Schrott befindet.

    Bitte um eure Kommentare - Danke!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.10.2009
    #1      
  2. Pommerian

    Pommerian Irre sind menschlich!

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    837
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Vorpommern
    Software:
    CS4
    Galerietauglich oder nicht?!
    AW: Galerietauglich oder nicht?!

    Welches Bild? Also "nichts" hätte ich auch nicht in die Gallerie aufgenommmen
     
    #2      
  3. bertibaer

    bertibaer Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    7
    Geschlecht:
    männlich
    Galerietauglich oder nicht?!
    AW: Galerietauglich oder nicht?!

    Ist schon verlinkt - sorry!
     
    #3      
  4. Minolta00

    Minolta00 Nicht so wichtig

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    8.322
    Kameratyp:
    DSLR Sony A100,700,900 / SLR Minolta SRT - Dynax 9xi / 6x6
    Galerietauglich oder nicht?!
    #4      
  5. bertibaer

    bertibaer Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    7
    Geschlecht:
    männlich
    Galerietauglich oder nicht?!
    AW: Galerietauglich oder nicht?!

    Mir wurde dieser Link von den Verantwortlichen genannt, um Kritik zu bekommen:

    "
    Um irgendwelchen Diskussionen wegen abgelehnten Bildern vorzubeugen, ein kleiner Wegweiser durch unser Forum. Sollte es Deiner Meinung nach nicht gerechtfertig sein, dann kannst Du eine allgemeine Meinung zu Deinem Bild im Forum selbst bekommen. Stelle es in den WIP-Bereich - dort gibt es dann Lob oder Kritik und auch Verbesserungsvorschläge.

    Wir haben in jedem unserer Oberbereiche, eine Unterrubrik, in der Entwürfe gezeigt werden können."

    Wo soll es deiner Meinung nach sonst hin?

    Edit: Bitte Schriftgröße 2 beibehalten, das ist groß genug. Danke. RZS
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.10.2009
    #5      
  6. sam5y

    sam5y immer noch kein Plan

    Dabei seit:
    23.09.2005
    Beiträge:
    887
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Leverkusen
    Software:
    PS CS3 / Cinema4D
    Kameratyp:
    Sony a700
    Galerietauglich oder nicht?!
    AW: Galerietauglich oder nicht?!

    wenn ich ehrlich sein soll, ich bin hier schon ein paar Jahre angemeldet,hab ich noch nie in die Galerie geschaut.
    Also nicht traurig sein ,so hätte ich dein Bild nie gesehn.

    Daher kann ich auch kein Kommentar abgeben ,da ich die Qualität der Galerie nicht beurteilen kann
     
    #6      
  7. cebito

    cebito undefined

    262
    Dabei seit:
    08.03.2008
    Beiträge:
    8.316
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dresden
    Kameratyp:
    zum durchgucken
    Galerietauglich oder nicht?!
    AW: Galerietauglich oder nicht?!

    Wie auch bei Apple und sonstwo, lasst doch einfach die Marken weg oder denkt euch eine Pseudomarke aus, die sind geschützt und das gibt nur Ärger... deshalb entfernt!
     
    #7      
  8. Minolta00

    Minolta00 Nicht so wichtig

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    8.322
    Kameratyp:
    DSLR Sony A100,700,900 / SLR Minolta SRT - Dynax 9xi / 6x6
    Galerietauglich oder nicht?!
    AW: Galerietauglich oder nicht?!

    Kritik zum Bild ist doch ok, stelle es ein und jammer doch nicht rum über die Gallerie oder das dein Bild zurückgewiesen wurde. Das gehört hier nicht hin. Dafür gibt es einen separaten Bereich, Kritik und Anregungen oder eine PM an die verantwortlichen Mods.
     
    #8      
  9. Chriko

    Chriko Aktives Mitglied

    11
    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    360
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Jülich
    Software:
    Blender, PhotoshopCC, Lightroom5, Notepad++,
    Kameratyp:
    Pentax K-5, Pentax K-3
    Galerietauglich oder nicht?!
    AW: Galerietauglich oder nicht?!

    Ich gebe dir Recht, es gibt in der Galerie schlechtere Bilder. Ob deins jetzt da rein gehört oder nicht, möchte ich aber nicht beurteilen. Ich würde mich da nicht drüber aufregen.

    @Mods Was die ganzen Markenrechte angeht, mag das stimmen, aber wieso sind die Markenbilder in der Galerie dann erlaubt? Nur mal so in den Raum gefragt.

    Denk dir einfach ne Marke aus. Stell es ins entsprechende Forum und jeder wird es sehen können.
     
    #9      
  10. hanco

    hanco ex

    Dabei seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    6.318
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Cinema 4d, Zbrush, PS Elements, Gimp
    Kameratyp:
    Nikon D60
    Galerietauglich oder nicht?!
    AW: Galerietauglich oder nicht?!

    Es sind mittlerweile nirgendwo mehr Markenbilder hier erlaubt. Nur ist es so, dass wir das auch ehrenamtlich machen und nicht sofort alle Bilder überprüfen können, die jemals hier gepostet wurden.
     
    #10      
  11. WaveShock

    WaveShock Nicht mehr ganz neu hier

    11
    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    216
    Geschlecht:
    männlich
    Galerietauglich oder nicht?!
    AW: Galerietauglich oder nicht?!

    Die Gallerie ist eh für die Katz.
    Eher hier als in der Gallerie wird dein Bild gesehen, von daher. :)

    mfg
     
    #11      
  12. Chriko

    Chriko Aktives Mitglied

    11
    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    360
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Jülich
    Software:
    Blender, PhotoshopCC, Lightroom5, Notepad++,
    Kameratyp:
    Pentax K-5, Pentax K-3
    Galerietauglich oder nicht?!
    AW: Galerietauglich oder nicht?!

    @hanco ok. war auch kein vorwurf. hatte mich nur mal interessiert, bzw. es hat mich gewundert.
    zur galerie wäre es vielleicht mal an der zeit die zu überarbeiten. vielleicht kann man ja mal ein voting system für die galerie einführen. so können die psd-user entscheiden was galerie tauglich ist und was nicht.
     
    #12      
  13. MrIous

    MrIous Aktives Mitglied

    11
    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    1.500
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    c4d, gimp, inkscape, cs3, ps cs4
    Kameratyp:
    Pentax Optio S55
    Galerietauglich oder nicht?!
    AW: Galerietauglich oder nicht?!

    korrekt. Wenn ich ein Bild in die Galerie stellen will, lade ich es bei deviantART hoch. Wenn ich Kritik und Kommentare haben will, mache ich einen WIP-Thread auf.
     
    #13      
  14. mp5gosu

    mp5gosu Guest

    Galerietauglich oder nicht?!
    AW: Galerietauglich oder nicht?!

    Der Text ist bereits vorgefertigt. Bei Ablehnung kommt dieser Text bei Dir an. Es gibt für uns Moderatoren zwar die Möglichkeit, individuellen Text bei Ablehnung zu verschicken, allerdings hat d wohl ein Moderator gepennt. Sorry dafür.
    Die Ablehnung rfolgte einzi und allein wegen dem Markenrecht.
     
    #14      
  15. bertibaer

    bertibaer Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    7
    Geschlecht:
    männlich
    Galerietauglich oder nicht?!
    AW: Galerietauglich oder nicht?!

    Danke für die Info! Dieses Argument ist für mich nachvollziehbar.
    OK!
     
    #15      
  16. liquid_black

    liquid_black MOD - 3D

    2
    Dabei seit:
    14.07.2006
    Beiträge:
    3.120
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Delmenhorst (bei Bremen)
    Software:
    CS2,Corel Draw 12,Cinema 4d V11.5, Zbrush
    Kameratyp:
    Iphone 4
    Galerietauglich oder nicht?!
    AW: Galerietauglich oder nicht?!

    ich weiss leider nicht um welches bild es sich handelt , aber ich weiss das ich eins von deinen bildern abgelehnt habe und dir zusätzlich eine pm geschickt habe in der genauestens drinn steht warum . ob das jetzt das bild war das du hier meinst weiss ich nicht , weil ich hier in diesem thread keins finden kann..

    falls es sich um das kaffeemaschinen rendering handelt habe ich dir dazu folgendes geschrieben:


    hallo ich wollte gerade dein bild in der artgallerie freischalten ..leider haben wir da ein kleines problem .. so kann ich es leider sowohl zu deinem eigenen wie auch zu unserem schutz nicht freischalten da es markenlogos enthält von denen ich ausgehen muss, das du die markenrechte nicht besitzt .. ich würde dich bitten entweder fantasienamen für die geräte zu verwenden oder dir die markenrechte einzuholen mit entsprechendem nachweis an einem moderator ..das erste wäre sicherlich der einfachere weg

    da wir nicht wollen das du oder wir rechtliche probleme deswegen bekommen muss ich das schöne rendering rausnehmen. ich hoffe auf verständnis und würde mich freuen eine überarbeitete version freischalten zu können.

    vieleicht hast du diese nachricht ausversehen gelöscht oder sie ist nicht angekommen , aber sie befindet sich definitiv in meinem Postausgang ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.10.2009
    #16      
Seobility SEO Tool
x
×
×