Anzeige

galileo Sprung durch den Basketballkorb Fake ?

galileo Sprung durch den Basketballkorb Fake ? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von booster2000, 31.07.2008.

  1. booster2000

    booster2000 Guest

    galileo Sprung durch den Basketballkorb Fake ?
    habe Grade Galileo gesehen und rege mich jetzt auf

    Die sagen am ende von dem beitrag Das video ist definitiv ein Fake

    das Kozt mich so was von an

    Die haben einen von ihren fach leuten das video unter suchen lassen der konnte nix finden (zb zusammen schnitt oder der gleichen )

    dann waren die in der schweiz in einem zirkus , stat richtigen korp einen aus styropor bei einer original grösse des korps ist der kaputt gegangen , die olle hätte sich verletzt dabei .


    dann haben die versucht es nach zu stellen(in dem sie sich vordenn korp stellten . sah nicht in entwa so aus .

    Regt mich auf das Galilelo sagt 100% nicht echt


    was sagt ihr

    das ist das video war w;)oll vor jahren schon mal bei youtube

    YouTube - Amazing basketball jump
     
    #1      
  2. wex_stallion

    wex_stallion Motzerator Teammitglied PSD Beta Team

    15
    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    7.572
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rhein-Erft-Kreis
    Software:
    Affinity Designer, Quark XPress 2015, CDGS 2018, Adobe CC
    Kameratyp:
    Mein Karma taugt nix.
    galileo Sprung durch den Basketballkorb Fake ?
    AW: galileo Sprung durch den Basketballkorb Fake ?

    War das denn das selbe Mädchen? Oder eine die ungefähr passte?

    Und wo steht verbrieft geschrieben, daß das Mädel beim echten Korb nicht irgendwo kurz hängen geblieben ist? Das sieht man so ohne weiteres auf dem Video nicht.

    Ich beschäftige mich gerade beruflicherseits mit Hardcorewrestling im Ultraviolentstil, was die sich da alles über den Schädel donnern ist auch kaum zu glauben. Die Videos sehen ziemlich echt aus teilweise, wenn man direkt neben dem Ring steht oder mal für drei Pfennich nachdenkt sieht das schon ein bisschen anders aus. Wobei unbestritten ist, daß die Jungs und Mädels sich auch wirklich mal weh tun.
     
    #2      
  3. volli69

    volli69 Panoramamann

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    386
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Creative Suite 3 Design Premium
    Kameratyp:
    Canon EOS 400D mit Sigma 18-200mm + Sigma 8mm, Panasonic LUMIX TZ2 mit Unterwassergehäuse bis 40m
    galileo Sprung durch den Basketballkorb Fake ?
    AW: galileo Sprung durch den Basketballkorb Fake ?

    als sicher bin ich mir nicht, ich denke mir nur wenn es echt wäre, dann
    1. hätte sich die dame den schädel am ring angehauen
    2. die beine im netz verheddert.

    kann mich aber auch irren. aber wenn es echt ist, dann respekt der turnerin.
     
    #3      
  4. canrion

    canrion you can!

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    154
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    Kodak Easyshare Z710
    galileo Sprung durch den Basketballkorb Fake ?
    AW: galileo Sprung durch den Basketballkorb Fake ?

    Sie hält sich ja danach noch den Kopf, vielleicht ist da ja wirklich was
    dagegengedonnert...
     
    #4      
  5. SantaCruz18

    SantaCruz18 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    37
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hemer
    Software:
    Photohsop, InDesign, Illustrator
    Kameratyp:
    Spiegelreflex Canon 50D
    galileo Sprung durch den Basketballkorb Fake ?
    AW: galileo Sprung durch den Basketballkorb Fake ?

    Naja nen Basketballkorb ist auf jeden Fall größer als er so aussieht...
    Bei uns in Sport hat der Lehrer den, sagen wir kräftgsten Jungen, durch den Ring steigen lassen... Passte locker... Der Korb hat immerhin einen Durchmesser von knapp 50 cm ;)
    Apropo Schädel stoßen... Das Mädchen reibt sich schon den Schädel also vielleicht hats ja weh getan
     
    #5      
  6. Fotomacher

    Fotomacher Hat es drauf

    321
    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    2.399
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Software:
    CS3, C4D...
    Kameratyp:
    Eos 40D
    galileo Sprung durch den Basketballkorb Fake ?
    AW: galileo Sprung durch den Basketballkorb Fake ?

    Na wenn das Mädchen die Füsse nach innen gezogen hatte wäre es ja möglich das sie durch den Korb flutscht :D
     
    #6      
  7. Chronos12221

    Chronos12221 Ist mal hier - mal dort

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    136
    Ort:
    Gö - NDS
    Software:
    Adobe Photoshop Cs6
    Kameratyp:
    Canon AE1
    galileo Sprung durch den Basketballkorb Fake ?
    AW: galileo Sprung durch den Basketballkorb Fake ?

    Ach Galileo... geile Sendung.

    " Wir retten die Umwelt helfen sie mit und kaufen sie tolle T-Shirts. Als Nächstest: Die ungewöhnlichsten Arten Orangensaft zu pressen. "

    Was machen sie ? Nehmen einen rieesigen Bagger und überrollen damit 2000 Orangen. Der Saft war so dreckig das man ihn wegschütten konnte. Und die wollen gegen Umweltverschmutzung sein?

    Ich habe aufgehört mich über diese (jetz) mehr als schlechte Sendung aufzuregen. Früher war das mal cool, aber jetzt zeigen sie nur noch Schrott und mache andere Sender nach.
     
    #7      
  8. wex_stallion

    wex_stallion Motzerator Teammitglied PSD Beta Team

    15
    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    7.572
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rhein-Erft-Kreis
    Software:
    Affinity Designer, Quark XPress 2015, CDGS 2018, Adobe CC
    Kameratyp:
    Mein Karma taugt nix.
    galileo Sprung durch den Basketballkorb Fake ?
    AW: galileo Sprung durch den Basketballkorb Fake ?

    Es ist ja nicht so, daß Mädels nix abkönnen täten würden …

    Ich sag nur Genny, also Lufisto.

    Kann durchaus sein, dass die Springerin sich die Birne gestoßen hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.07.2008
    #8      
  9. galileo Sprung durch den Basketballkorb Fake ?
    AW: galileo Sprung durch den Basketballkorb Fake ?

    ich denke auch nicht dass alles 100pro echt ist... der korb hat übergrösse, ansonsten hätte sie sich verheddert meiner meinung nach... da nicht alles beim ersten mal klappt wird sie auch nicht mit einem normalen korb trainiert haben... ein fehlsprung und die sitzt im rollstuhl.. also meiner meinung nach äusserts fragwürdig
     
    #9      
  10. Exon

    Exon Guest

    galileo Sprung durch den Basketballkorb Fake ?
    AW: galileo Sprung durch den Basketballkorb Fake ?

    sie könnten ja vieleicht sogar den basketballkorp abgenommen haben dan das mädchen dan hat das mädchen den salto gemacht später dan wieder mit after effects oder vegas einen korp davor gesetz und fertig.
    denk ich mal, aber auf jeden fall ist das ein fake wegeb verletzungsgefahr ein normaler mensch würde das bestimmt nicht mit sich machen lassen. ^^
     
    #10      
  11. pepexx

    pepexx Moderator im Nutellawahn Teammitglied PSD Beta Team

    1886
    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    11.837
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Foddoschop
    Kameratyp:
    Sony A7 III - RX10 III - RX100 IV
    galileo Sprung durch den Basketballkorb Fake ?
    AW: galileo Sprung durch den Basketballkorb Fake ?

    Ich würde es ja mal nachmachen, aber spätestens im Korb würde ich stecken bleiben :)
     
    #11      
x
×
×
teststefan