Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Gallery Master Lite Edition“

dorleeins

PSD-Fan

Hallo an Alle,
hat jemand dieses Plugin installiert und könnte mir vielleicht weiterhelfen?
Ich möchte die "Vorschaubilder" in einer anderen Größe haben, da ich nicht einen direkten zugriff darauf habe, muss ich wahrscheinlich in den php-Dateien etwas ändern. Weiß aber nicht wie und wo.
Hat jemand eine Idee?
LG
 

hub

nicht ganz neu hier

Hat jemand eine Idee?
Ideen viele, aber ob es hilft?
Ich kenne weder das Plugin noch WP, aber mein erster Ansatz wäre CSS. Es kommt aber auch darauf an, wie diese Gallery organisiert ist. Mit rechter Maustaste auf das Bild klicken und dann "untersuchen", wenn da nichts hilfreiches ist, den Container auswählen, in dem das Bild steckt usw. Da sollte dir u.A. auch die zugehörige CSS angezeigt werden.
Hast du einen Link? Sonst tippe ich mir jetzt bei einem Schuß ins Blaue die Finger wund :confused: ...
 

dorleeins

PSD-Fan

Ideen viele, aber ob es hilft?
Ich kenne weder das Plugin noch WP, aber mein erster Ansatz wäre CSS. Es kommt aber auch darauf an, wie diese Gallery organisiert ist. Mit rechter Maustaste auf das Bild klicken und dann "untersuchen", wenn da nichts hilfreiches ist, den Container auswählen, in dem das Bild steckt usw. Da sollte dir u.A. auch die zugehörige CSS angezeigt werden.
Hast du einen Link? Sonst tippe ich mir jetzt bei einem Schuß ins Blaue die Finger wund :confused: ...
Hallo,
einen Link kann ich dir leider nicht geben, da dies lokal auf meinem PC erprobt wird. Ich schaue mal wg CSS nach und melde mich wieder.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben