Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „GaMax - Design online...“

gamax

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen,

es ist geschafft !!!

GaMax - Design ist online.

Schaut doch einfach mal vorbei. .

Natürlich hät ich auch gerne Eure Meinung dazu gehört.

Greetz
Euer

GaMax[/img]
 

Herr_D

offline

kann man nicht meckern ....



paar sachen ...


dein impressum ist nicht vollständig (wenn du was verkaufen willst) muß verantwortlicher, name anschrift usw. mit rein (das unter kontakt zu legen reicht nicht)


ein paar rechtschreibfehler sollten noch behoben werden (z.b unter templates: .... Templates, dies Sie käuflich erwerben können, natürlich werden diese auf Sie abgestimmt, mit Logo, Farben etc.)



das 1. buchstaben orange schreiben, find ich nicht so doll, ist aber ansichtssache ....





he aber mal im ernst: das phpBB ist noch nicht fertig oder? .... dieses standartblau beißt sich ja sowas mit dem rest deines designs ;-) ... und irgendwie gibt es von dort keinen weg zurück? ....





die templates die ihr verkaufen wollt, finde ich nun nicht wirklich kaufenswürdig, aber dat is n anderer hut
 

gamax

Nicht mehr ganz neu hier

Zu Deinen Anmerkungen,

Rechtschreibfehler werden natürlich korrigiert....

Nein, daß Forum ist noch nicht fertig, ich kämpfe noch mit phpbb, hab noch nie ein Forum gestylt, wenn Du mir natürlich helfen möchtest sag ich nicht nein
:D

Die Templates sind einfach mal ein paar Beispiele und nunmal auch geschmackssache....

Danke für den Impressumhinweis, und Deine Anmerkungen!
 

Herr_D

offline

gamax schrieb:
Nein, daß Forum ist noch nicht fertig, ich kämpfe noch mit phpbb, hab noch nie ein Forum gestylt, wenn Du mir natürlich helfen möchtest sag ich nicht nein



ähm ... nicht wirklich, da gibs bessere leute als mich, ich hab zwar auch mal n bißchen mit nem phpbb rumgespielt, aber im prinzip nur irgendeinen style irgendwo runtergeladen und die grafiken angepaßt ... hab ich aber wieder sein lassen, weil foren mich nicht interessieren, es gibt irgendwie genug ... aber zum phpbb gibs genug hilfsseiten .... und fertige templates, die sich noch besser an deine seite anpassen lassen .... die farben kriegste ja aber schon mühelos im admin-bereich geändert, grafiken tauschte einfach aus ... und dein menue (angelehnt an deine webseite) stellste im bereich templates/subsilver in der overall_header.tpl um ... ist bißchen tingelkram ... aber das schaffste schon ;-)
 

gamax

Nicht mehr ganz neu hier

Ok thx.

Deine Seite ist übrigens auch cool, mit den durchlaufenden Seiten, geiler Effekt !

Ist das Flash ?
 
C

Crumbler

Guest

hey, also wow, ich find die seite auch geil, echt gut gemacht, gefällt mir echt!
lg, Crumbler
 

gamax

Nicht mehr ganz neu hier

Hi zusammen,

habe mit dem Forum gekämpft und einen kleinen Sieg errungen schaut es Euch einfach mal an...

www.gamax-design.de.vu

greetz GaMax

P.S.: Was einer von Euch zufällig, ob mouseoverbuttons auch im phpbb funzen ?
 

Zidizei

Nicht mehr ganz neu hier

bestimmt, einfach JavaScript hohlen un dann im header-template reinkopieren... schätz ich mal.

Jedenfalls zum Design: Is echt cool gemacht, was aber blöd is is dieses animierte Bild mit "Herzlich Willkommen auf der Seite von GaMax - Design"...
Finde das zerstört den schönen Interface-Look.
Übrigens fänd ichs auch cooler, wenn das ganze oben direkt an den Rand "andocken" würde, wenn du verstehst was ich meine... ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben