Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Gambio GX und Style Edit“

michaelriff

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen,

ich möchte mir gerne einen kleinen Internetshop aufbauen und hatte zuerst den Shop von XT-Commerce installiert.
Naja der Shop ist nicht schlecht, doch das einzige was mir leider nicht so gut gefällt ist, das ich als Laie den Shop nicht selber individuell gestalten kann.

Nun habe ich mir mal den Testshop von Gambio angesehen, habe gemerkt das es genau der richtige für mich ist, da alles ganz leicht ändern kann.
Auf der Suche nach dem Download bin ich schnell fündig geworden und es ist auch die Version Gambio GX, allerdings ohne Style Edit!! :(

Heisst es, das der Shop ohne Style Edit nicht so einfach gestaltet werden kann oder was ist Style Edit nur das RPogramm um die Boxen hin und her zu verschieben???

Naja ich hoffe mir kann hier geholfen werden ;)
:rolleyes:

Vielen Dank
Michaelriff
 

michaelriff

Noch nicht viel geschrieben

AW: Gambio GX und Style Edit

Klar ;)
www.Gambio.de dort gibt es einen Testshop!

@ All
den Testshop habe ich mir gerade nochmal angesehen, ist Styleedit nur das Modul, damit man den Shop im Bearbeitungsmodus bearbeiten kann?

Vielen Dank
Michariff
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

AW: Gambio GX und Style Edit

Style Edit gibts nicht für lau. Das muss man extra bestellen und bezahlen.
 
W

Wasserratte

Guest

AW: Gambio GX und Style Edit

Hi,
meines Wissens gibt es das komplette Gambio Paket inkl. Style Edit mit einem Jahr Support für 149,- Euro, also Style Edit nirgens umsonst.

Liebe Grüße
Wasserratte

Edit: Style Edit ermöglicht es Dir, die Boxen einzeln im Bearbeitungsmodus zu verändern, zu verschieben, ein- und auszuschalten... sehr easy und leicht zu handeln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Sniperfan

Guest

AW: Gambio GX und Style Edit

Das erstellen eines Designs ohne StyleEdit kannst du ohne html/css/xhtml/php Kenntnisse eigentlich vergessen :/
(Nach gut einem Monat Kampf lief es so wie ich wollte ^.^)


MfG
 

MainAngler

Excel (SVERWEIS...)

AW: Gambio GX und Style Edit

Weils grad zum Thema passt:
Darf man mit der Gambio GX Lizenz, welche ja die Module für z.B. SytleEdit enthält eigentlich, unendlich viele Shops für Kunden erstellen?:uhm:
Eigentlich ja, da man ja damit die Lizenz für StyleEdit erwirbt.
 
W

Wasserratte

Guest

AW: Gambio GX und Style Edit

Weils grad zum Thema passt:
Darf man mit der Gambio GX Lizenz, welche ja die Module für z.B. SytleEdit enthält eigentlich, unendlich viele Shops für Kunden erstellen?:uhm:
Eigentlich ja, da man ja damit die Lizenz für StyleEdit erwirbt.

ich meine, gelesen zu haben, dass man es unendlich oft benutzen darf, nur den Support von Gambio hat man nur für den ersten angemeldeten Shop.

aber ohne Garantie, da ich es nicht 100%ig weiß ;)
 

MainAngler

Excel (SVERWEIS...)

AW: Gambio GX und Style Edit

Danke fürs Löschen meines hilfreichen Links vom 11.03.09 :( (zur Frage/Lösung der Lizenz) und fürs Löschen - ohne Kommentar - meiner heutigen Frage!:mad:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben