Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Game - ausgeschnittene Bilder“

K

K4z

Guest

Guten morgen PSD-Tutorials,
ich wusste einfach nicht, wo ich das rein posten sollte, also versuch ichs mal hier.
Also ich hatte mal eine Seite wo es viele Bilder von verschiedenen Spielen gab, wo zum Beispiel schon die Hauptfiguren oder ähnliches ausgeschnitten warn, ich weiß grad nicht mehr, wie die BIlder heißen. Jedenfalls war das für mich sehr nützlich.

Also wenn jemand Websites kennt wo dies anbieten, dann bitte postet sie:)

mfg K4z
 

Narkya

verrückte Fledermaus

AW: Game - ausgeschnittene Bilder

Die Bilder heißen Renders. Wo es sie gibt weiß ich nicht, da hab ich mich nie für interessiert. Aber es gibt hier viele Leute, die sowas kennen sollten.
Aber nach eine Google-Suche nach "Game Renders" hab ich unter anderem diesen Link gefunden. Da gibt es aber noch viel viel mehr.
 
K

K4z

Guest

AW: Game - ausgeschnittene Bilder

Ach kla, genau!
Vielen dank!
Mann bin ich blöd...^^

mfg K4z
 

Narkya

verrückte Fledermaus

AW: Game - ausgeschnittene Bilder

Kann passieren, dass man einen Namen mal vergisst. Aber da es dir geholfen hat... Viel Spaß noch.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben