Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Game Character Highpoly zu Lowpoly“

Aratorn

Aktives Mitglied

Hi zusammen

Hab angefangen das Highpoly meines Game Character zu erstellen.Wenn fertig ist folgt Retopo und Texturing,rigging.Hoffe kriege es einigermassen hin.Konstruktive Kritik ist erwünscht

hier mal die anfänge







 
Zuletzt bearbeitet:

Aratorn

Aktives Mitglied

AW: Game Character Highpoly zu Lowpoly

So es ist fast vollbracht .Kennt jemand ein Tut oder hatt ein paar tips wie ich auf der Hose ein einigermassen realistischen Faltenwurf hinbekomme?
 

Aratorn

Aktives Mitglied

AW: Game Character Highpoly zu Lowpoly

Vielleicht hilft dir das weiter




mfg


ScAlMa
Schönen dank für die Antwort:Aber das kenn ich leider schon der Timelaps geh mir persöhnlich aber zu schnell und ich kann nicht wirklich nachvollziehen was er da gerade macht und selbst wenn dann nicht warum.Deshal für mich nicht brauchbar aber trotzdem danke;)
 

Aratorn

Aktives Mitglied

AW: Game Character Highpoly zu Lowpoly

Hab mal weiter gemacht und mich an die Hände gesetzt.Der Sculpt ist noch nicht ganz beendet aber der anfang ist gemacht.Das ist dabei heraus gekommen


 
Zuletzt bearbeitet:

Aratorn

Aktives Mitglied

AW: Game Character Highpoly zu Lowpoly

Das Highpoly liegt bei ca 3,5 Mio. Polys.Hab mit dem Retopo begonnen und da lieg ich im Moment bei 1652 polys aber muss noch die arme und die Hände machen.Ich denke am ende wird das Lowpoly so bei knapp 2300 bis 2500 liegen
 

Aratorn

Aktives Mitglied

AW: Game Character Highpoly zu Lowpoly

Hab nen Intel Quad core 2 Q8000 mit 2x 2.33 ghz und 4 GB Ram
64 bit win 7
Grafikkarte is ne Ati Radeon 5700
Eigentlich geht es noch erstaunlich gut beim sculpten. Aber bin auch fast an der Leistungsgrenze angekommen wobei ich denke das liegt eher an Blender da ich mit Mudbox schon mit wesentlich mehr Polys gearbeitet habe.
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Game Character Highpoly zu Lowpoly

Ja, die "nativen" Sculpter kommen besser mit vielen Polys klar...
Dein Ergebnis hat aber auch Blender echt was Feines entlockt, würde ich sagen :)
 

Aratorn

Aktives Mitglied

AW: Game Character Highpoly zu Lowpoly

Naja da wirds bestimmt noch besseres geben aber für das wofür es gedacht ist reicht es mir so aus.Bin gespannt wie das Lowpoly aussieht wenn die Normalmap und AO gebaked sind.
 

Aratorn

Aktives Mitglied

AW: Game Character Highpoly zu Lowpoly

So Hab das Lowpoly Mesh fast fertg es fehlt noch der Gürtel.Das Mesh hatt jetzt 2523 Faces.





 

Aratorn

Aktives Mitglied

AW: Game Character Highpoly zu Lowpoly

Bin nun an der Haut angekommen das ist noch nicht final ist nur mit Projection painting gemacht wird noch in PS nachbearbeitet



Hier mit Ao


Die Seams werden noch bearbeitet
 
Zuletzt bearbeitet:

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: Game Character Highpoly zu Lowpoly

@Walk
die Unterarme mit animieren, wirkt so etwas steif

@Idle
würde hier lieber ein ruhiges Ein- und Ausatmen animieren
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben