Anzeige

Game Design wie bei den HipHop Alben bei www.mixcdsource.com

Game Design wie bei den HipHop Alben bei www.mixcdsource.com | PSD-Tutorials.de

Erstellt von mistapicture, 13.09.2006.

  1. mistapicture

    mistapicture Guest

    Game Design wie bei den HipHop Alben bei www.mixcdsource.com
    Hi brauchte ganz dringende Informationen wie man bei Photoshop so ein "Spiel Design" hinbekommt und dann bräuchte ich noch Infos wie ich so ein KRATZ EFFEKT hinbekomme
    der sich aber in sich nicht immer wiederholt!!
    Auflösung 2000x2000 wäre super wenn ich hier Antwort bekomme.
    Danke :(


    editiert von sacrifice (titel!!)
     
    #1      
  2. SinTao

    SinTao Nicht mehr ganz neu hier

    2
    Dabei seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    56
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dortmund
    Software:
    PsCs2/zBrush/3dsMax/XSI
    Game Design wie bei den HipHop Alben bei www.mixcdsource.com
    Am Besten du linkst mal ein paar Beispiele, da deine Angaben glaube ich nicht für ejden verständlich sind. :) Zeige mal mit einem Beispiel was du meinst. :)

    Grüsse vom,

    Sintao
     
    #2      
  3. Forrest

    Forrest Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    417
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wacken
    Game Design wie bei den HipHop Alben bei www.mixcdsource.com
    Ein paar Beispiele wären gut dann können wir auch helfen.

    Suchst Du jetzt Tipps oder einen Freiwilligen, der Dir die Arbeit abnimmt (weil Du ja gleich die Wunschauflösung postest)? Btw: Beim nächsten Mal kannst Du den Thread-Titel ruhig klein schreiben, wie es alle anderen hier auch tun. Man muß doch nicht immer gleich schreien.

    So, ich warte dann mal auf ein Beispiel-Bild
     
    #3      
  4. mistapicture

    mistapicture Guest

    Game Design wie bei den HipHop Alben bei www.mixcdsource.com
    Okay schaut mal bei dem Bild der Hintergrund / der sieht so angekratzt aus bin schon drei stunden diesen Effekt zu bekommen auch das verdammte blau zu imitieren


    edit1:
    Verdammt habe gerade das Bild Hochgeladen funzt nicht

    edit2:
    http://www.wa-re.de/Ebayserver/Server/Bilder/00001206_mdm.jpg

    edit3:
    Und dann SAGT mir bitte wenn ihr diesen Effekt habt wie ich den in meine Fülloptionen unter Muster einfügen bzw speichern kann.....danke im Vorhinein


    edit by sacrifice:
    bitte benutze die editfunktion, und bei den threadtiteln
    verwende bitte auch die kleinschreibung! Danke
     
    #4      
  5. PaMe

    PaMe Guest

    Game Design wie bei den HipHop Alben bei www.mixcdsource.com
    ok also für deine kratz-tex (gebürstets alu z.b.) kannst du das durcharbeiten
    http://www.psd-tutorials.de/modules.php?name=Tutorials&site=tutorialansicht_neu&tutorialnr=10

    für dein anderes anliegen streng deinen kopf an. du willst ein game-design, wir nich. mach was in ps oä und zeigs her. dann wird auch geholfen.

    für den einfachen und unkreativen weg vllt phpkit oder webspell. allerdings alles mainstream und nie was neues oder besonders anspruchvolles. du musst entscheiden was du willst, wir hier nich.
     
    #5      
  6. SinTao

    SinTao Nicht mehr ganz neu hier

    2
    Dabei seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    56
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dortmund
    Software:
    PsCs2/zBrush/3dsMax/XSI
    Game Design wie bei den HipHop Alben bei www.mixcdsource.com
    So ganz bescheiden nebenbei erwähnt: Dieses Forum verfügt, es erstaunt mich auch jedesmal wieder, über einen Editierknopf. Damit kann man Beiträge bearbeiten, und muss dadurch nicht mit sich selber reden. ;) Nur so als kleiner Tip. ;)

    In diesem Sinne,

    Peter Lustig
     
    #6      
  7. mistapicture

    mistapicture Guest

    Game Design wie bei den HipHop Alben bei www.mixcdsource.com
    also ganz kurz ein game design will ich ja: deshalb frage ich weil ich mich nicht auskenne aber gerne bereit bin dazu lernen!!
    Und was soll ich zeigen wenn ich das game design brauche!! Ich kann ja dann das Ergebniss vorstellen. Und ja das ist mainstream damit verdiene ich vorerst Geld und für neue sachen bin ich offen aber ich kann noch nicht soooooo viel das ich da voll durchstarte, frage mich so in einem JAHR wieder vielleicht kann ich mich dann auch unter die Könige des Ps bewegen. :)

    was ist phpkit oder webspell??

    http://www.wa-re.de/Ebayserver/Server/Bilder/00001206_mdm.jpg

    sorry aber das was du mir gezeigt hast ist nicht der KRATZ effekt?!

    http://www.psd-tutorials.de/modules.php?name=Tu...neu&tutorialnr=10

    das sind wolken und dann fasern das sieht dann aus wie kleine linien......aber das was ich meinte sieht ein bisschen anderst aus....so wie wenn du ne Plexiglasplatte nimmst und dann drei mal rüberheizst..schau mal auf den Link
     
    #7      
  8. NicoB

    NicoB Hat es drauf

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    3.491
    Geschlecht:
    weiblich
    Game Design wie bei den HipHop Alben bei www.mixcdsource.com
    Das sind CMS's (Content Management Systeme). Damit kannst du den Inhalt von deiner Webseite verwalten etc.
    PHPKit wird bei "normalen" Kiddy-Seiten verwendet, Webspell findet in der Kiddy-Clan-League Anwendung ;-) [/IRONIE]^^



    Zum Bild:
    Nimm doch einfach ein paar Grunge-Brushes / Destruction-Brushes etc. und pinsel die mit 60% Opacity (also Deckkraft) drüber. Dann hast du solche "Fasern".

    BTW:
    NÄCHSTES MAL BITTE klein schreiben, das ist nämlich viel besser lesbar.
    Außerdem [​IMG] benutzen!
     
    #8      
  9. xxclownxx

    xxclownxx Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    10.01.2006
    Beiträge:
    24
    Game Design wie bei den HipHop Alben bei www.mixcdsource.com
    #9      
x
×
×