GameObjecte/Transform/Text im Script hinzufügen beim Scenenwechsel

GameObjecte/Transform/Text im Script hinzufügen beim Scenenwechsel | PSD-Tutorials.de

Erstellt von DeadLine001, 02.10.2017.

  1. DeadLine001

    DeadLine001 Lehrling

    Dabei seit:
    21.08.2013
    Beiträge:
    50
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    C4D,After Effekts
    GameObjecte/Transform/Text im Script hinzufügen beim Scenenwechsel
    Hallo liebe Community,
    ich bin dabei ein 2D Jump and Run Game zu erstellen. Nun zu meinem Problem:
    In diesem Game befinden sich 2 Charakter. Diese sollen durch die Heldenauswahl als Clone hinzugefügt werden.
    Beim Level 1 funktioniert es, nur leider beim Level 2 werden die Objekte (PlayerSpawn,Camera) nicht hinzugefügt.
    Durch den Befehl "GameObject.FindGameObjectWithTag("PlayerSpawn");" suche ich nach dem "Tag" der Objekte.


    Edit: Wenn ich mich nicht täusche wird dieses Script nicht ausgeführt, weil keine Camera aktiv ist. Dieses Script sollte ja eine andere Camera aktivieren. :(


    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.10.2017
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

Seobility SEO Tool
x
×
×