Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Games auf ROOTserver??“

SoldierOfWastelanD

=- UlTrAnOoB-=

huhu @ all...

sagt mal, wer kennt sich mit ROOTserver und GAMES aus??

wenn ich auf einem Rootserver zb einen battlefield 2142 publicserver und nen warserver hosten will,
a: geht das überhaupt?
b: wenn ja, brauch ich da ne lizenz zum hosten oder reicht es wenn ich das game auf dem root install oder wie muss ich das handhaben?

c: muss der root da etwaige besonderheiten haben um nen gameserver aufzusetzen?? vielleicht nen bedienpanel für gamnes oÄ

ich hab nen angebot fürn nen root gefunden, wo steht das er gameserver tauglich ist !!!

sorry für die fragen aber ich hab in sachen rootserver noch gar kein plan^^

greetz & rock the PSD
 

F

fusi666

Guest

AW: Games auf ROOTserver??

du mietest am besten ein Server auf dem die Spiele schon installiert sind.
Google mal nach gameserver. Über eine Konsole kannst du die einzelnen Games
dann laufen lassen auf den Server
 

SoldierOfWastelanD

=- UlTrAnOoB-=

AW: Games auf ROOTserver??

danke für deine antwort aber kein gameserver sondern nen root werden wir uns zulegen weil die hp und mehrere ts3 server drauf kommen


greetz Soldier
 
C

Crytek15

Guest

AW: Games auf ROOTserver??

oder gibst bei google einfach root server ein koennte aber bissel teuer werden :p vg
 
C

Crytek15

Guest

AW: Games auf ROOTserver??

oh sorry net gelesen

zu a : Ja müsste gehen du kannst eigentlich jedes Online fähige spiel auf nen Root packen denke ich.

b : Brauchst keine Lizenz vom Hersteller oder sowas geht einfach so..

c : Kp sry^^
 

Phil980

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Games auf ROOTserver??

das muss gehen habe selber lange gezoqqt. Dazu musst du googlen denn du musst sogennanten Clients auf deinen Server installieren die speziel für das Spiel sind das auch gleichzeitig ein Admin tool ist wo du deine Spieler Ip eintragen musst damit du im Spiel auch kiqqn kannst etc.

Goolge einfach mal oder auf Clan Pages die werden dir da weiter helfen !
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben