Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Gaming HP WOW“

M

morti2403

Guest

Hallo zusammen,
ich versuche mich seit geraumer Zeit am Design einer neuen Website für eine Gaming Gilde die im Bereich World of Warcraft tätig ist. Ich hoffe es ist noch niemand genervt von den Spiele Website Designs da diese hier ja schon sehr oft gepostet werden.

Mein Entwurf ist im wesentlichen Schritt für Schritt entwickelt worden und im Moment kämpfe ich noch am unteren Teil der Webseite. Heißt das mir z.b. die News Box in der letztendlich die News stehen sollen noch gar nicht gefällt, weil sobald dort normaler Text sei es Verdana oder Tahoma eingetragen wird siehts müllig aus.

Mich würde interessieren wie ihr das seht.

Hier der das Bild Ich hoffe es ist noch im Rahmen der Größe wenn nicht sorry :)
 
K

krieger

Guest

AW: Gaming HP WOW

im header die schrift gefählt mir nicht wirklich sie ist nicht ansprechend versuchs mal mit dne font : VTC Tribal denke mal das past mehr ansonnsten siehts schon ganz gut aus ;) weiter machen


K!
 

RbusT

Platinum Boarder

AW: Gaming HP WOW

Irgendwie mag mir das nicht ganz gefallen..

1. Hauptsächlich einfarbig
2. Header breiter als der Content
3. Sieht irgendwie nach nem Template aus mit nem Boxlayout
4. Warum machst du im Header so viel Zeugs - lass doch die grauen Boxen und den komischen Ball weg...

grüße - RbusT
 

Hades13

Irgendwas

AW: Gaming HP WOW

Irgendwie mag mir das nicht ganz gefallen..

1. Hauptsächlich einfarbig
2. Header breiter als der Content
3. Sieht irgendwie nach nem Template aus mit nem Boxlayout
4. Warum machst du im Header so viel Zeugs - lass doch die grauen Boxen und den komischen Ball weg...

grüße - RbusT


Da sieht man wieder alles Geschmackssache ;)

Gruß
 
D

darkPAD

Guest

AW: Gaming HP WOW

Wow also ich finde das Design sieht echt geil aus.
Das könnte ich nie .... Respekt !!!!!
 
M

morti2403

Guest

AW: Gaming HP WOW

Irgendwie mag mir das nicht ganz gefallen..

1. Hauptsächlich einfarbig
2. Header breiter als der Content
3. Sieht irgendwie nach nem Template aus mit nem Boxlayout
4. Warum machst du im Header so viel Zeugs - lass doch die grauen Boxen und den komischen Ball weg...

grüße - RbusT

Hallo,

zu 1. Hm ja richtig, schwierig was passendes zu integrieren, hättest du nen Farbvorschlag?

zu 2. Ja da hast du wohl recht, mir gefällts auch noch nicht vorallem der News Content. Im Moment fehlen mir da noch die Ideen aber das wird was werden denke ich. Geplant war das links die Content Boxen kommen und auf der rechten Seite die Login Felder etc. Ist aber noch nicht genau ausgegohren :)
zu 3. Hm kannst du das genauer erklären, wieso siehts nach nem Template aus?

zu 4. Der "Ball" gefällt mir gerade eigentlich. Über die grauen Boxen muss ich nochmal überlegen, ich wollte auch verhindern das alles so leer aussieht.

im header die schrift gefählt mir nicht wirklich sie ist nicht ansprechend versuchs mal mit dne font : VTC Tribal denke mal das past mehr ansonnsten siehts schon ganz gut aus ;) weiter machen


K!

Werd ich mal ausprobieren danke!


Danke für eure Hinweise!
 

Litesetter

Webbereich-Supporter

AW: Gaming HP WOW

Das soll ein Knopf sein? oO

Sry, aber hätt ich jetzt auch nicht erkannt :D
Dachte her an einen Logo-Orb =/

ansonsten joa ganz ok,
find bis jetzt gibts noch nicht wirklich viel zu sehen..
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.863
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben