Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Gangsterfilm in 48 Stunden“

SWAM2010

Irgendwas mit Aliens

Hallöchen!

Ich hab mit ein paar Freunden vor zwei Wochen an einem Kurzfilmwettbewerb teilgenommen. Das Ganze sieht so aus, dass man am Freitag Abend 20:00 Uhr Titel und Genre (in unserem Fall: Gangsterfilm - "Nur eine Phase") ausgelost bekommt und dann am Sonntag Abend spätestens 20:00 Uhr den fertigen Film abgeben muss. Gedreht haben wir auf einer Canon 60D, die, wie ich finde, sehr coole Bilder gemacht hat. Geschnitten wurde mit Final Cut und das bisschen nötige Compositing mit After Effects hinzugefügt.

Gangsterfilm - Nur eine Phase

Viel Spaß und liebe Grüße, der SWAM

PS.: Wenn euch der Film gefällt, dann wäre es super, wenn ihr bei YouTube auf "Mag ich" klicken könntet, denn es wird auch ein YouTube-Award für die meisten Likes ausgegeben... ;)

PPS.: Und über jede Art von Feedback freue ich mich natürlich auch sehr!
 

kleeaar

zwo-eins-risiko!

AW: Gangsterfilm in 48 Stunden

hahaha... hab mich gerade echt tot gelacht, als am ende die Freunde anzahl auf facebook rückgängig war => das ist wirklich ne witzige idee, wie man die ganze darauf folgende geschichte in 5 sekunden ausdrückt =)

Den Film finde ich euch echt gut gemacht, vorallem haben die schauspieler ziemlich gut gesprochen, was bei anderen kurzfilmen oft stört!

kann eigentlich nicht viel bzw nichts daran aussetzen!
Daumen hoch!

Lg
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: Gangsterfilm in 48 Stunden

Klasse gespielt, schön gefilmt, witzige Story. Ich musste den ganzen Film über laut und deutlich grinsen. Wenn Du gesagt hättest, dass Ihr zehn Tage allein fürs drehen gebraucht hättet, dann würde das bestimmt auch niemand anzweifeln. Alle Daumen hoch!!!!
 

Almeda

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Gangsterfilm in 48 Stunden

Sehr schön, und dass in 48 Stunden, Respekt dafür.

Ich würde es liken, wäre es auf Facebook ;)
 

Ladyan

Nicht ganz neu hier

AW: Gangsterfilm in 48 Stunden

Gefällt mir sehr gut!

Gibt es auch irgendwo eine Übersicht der eingereichten Filme?
 

J_Motion_Graphics

Aktives Mitglied

AW: Gangsterfilm in 48 Stunden

Wow, Respekt!
Die Ton- und Bildqualität ist super, die Story gefällt mir und es sind echt gute Ideen dabei. Und das in 48 Stunden.... Was macht ihr beruflich, wenn ich fragen darf und in welcher Form habt ihr schon Erfahrung mit Filme machen gesammelt? Als Anfänger bekommt man das bestimmt nicht mal eben in so kurzer Zeit hin. (Ich hab auch schon auf "Mag Ich" geklickt :).)

Aber damit ich noch etwas zu kritisieren habe: Bei 3:09 rutscht dem Mann die Brille runter und bei 3:11 hat er sie wieder oben ;)!
 

SWAM2010

Irgendwas mit Aliens

AW: Gangsterfilm in 48 Stunden

Vielen Dank für die Komplimente! Ja, wir machen das fast alle mehr oder weniger beruflich.

Der Schnittfehler ist mir auch aufgefallen, aber die Cutterin und mein Co-Regisseur meinten beide, das wäre schon in ordnung, er könnte sie ja im Zwischenschnitt wieder hochgeschoben haben und damit war ich leider überstimmt...
 

DeejayMD

Noch nicht viel geschrieben

AW: Gangsterfilm in 48 Stunden

Ich hab mich mal durch die Finalisten "gekämpft". Euer Film ist mit Abstand der beste Beitrag, Story- und Filmtechnisch. Ein paar klitzekleine Längen, sonst sehr gut.

Die Idee mit phasebook am Ende ist super!
Katze auf`m Handy, wirklich nicht sehr belastend :).

MfG

MD
 

SWAM2010

Irgendwas mit Aliens

AW: Gangsterfilm in 48 Stunden

So, gestern war die Gala und wir haben recht ordentlich abgeräumt!

2. Juryplatz, Bester Darsteller für Lutz Reichert ("Der Rabe"), YouTube-Award und Publikumsliebling!
 

Mway

Aktives Mitglied

AW: Gangsterfilm in 48 Stunden

Hab ihn mir gerade angschaut. Find den echt super. Gut gemacht und auch verdient gut abgeschlossen.
 

SWFP

SWFP Mitglied

AW: Gangsterfilm in 48 Stunden

Einfach nur cool und total witzig. Auch die Schauspieler sind der Hammer. Das Ende ist auch echt gut. Schön rund.

Die ganze Story ist gut ausgedacht!
 

S60FX

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Gangsterfilm in 48 Stunden

Ich finde die Bild Qualität ist echt gut geworden. An eingenstellen ist der Ton einfach abgeschnitten also plötzlich zuende. Das konnte man noch ein wenig besser machen. Ansonsten von der Story her ziemlich Lustig. Für 1-2Tage Arbeit an einem kurz Film ist euch der Film gut gelungen. Klar konnet man noch hier und da verbesserungen machen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.045
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben