Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Ganz alte CorelDraw Version kaufen“

flipsidesign

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Liebes Forum,

ich suche eine alte CorelDraw Version, kann auch Ventura4 sein. Mir geht es nur um die mitgelieferten Schriften und explizit um die Swis721. Ich will wirklich nur nen paar Euro ausgeben. Als Besitzer der CreativeSuite Cs5.5 brauche ich die Software ansich, nicht.
Wisst ihr, wo ich sowas bekomme und wonach ich suchen muss?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Philipp
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Ganz alte CorelDraw Version kaufen

Die 11er-Versionen liegen im Moment bei ca. 30 bis 40 Euro. Das wird aber wahrscheinlich wieder heruntergehen, denn die sind nur noch ganz kurze Zeit upgradefähig.

Bitte befolgen Sie die Anweisungen für unsere 90-Tage-Upgrade-Aktion auf www.corel.com/installcenter, um einen gültigen Upgrade-Schlüssel zu beziehen. Dieses Angebot kann nur wahrgenommen werden, wenn Ihre Einsendung vor dem 18. Juni 2012 um 24:00 Uhr eingeht.

Es ist also gut möglich, dass die noch kursierenden 11er-Versionen so ca. ab dem 19. Juni im Preis sinken.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben