Anzeige

Ganz einfache Slideshow

Ganz einfache Slideshow | PSD-Tutorials.de

Erstellt von SwissPaws, 24.09.2008.

  1. SwissPaws

    SwissPaws Guest

    Ganz einfache Slideshow
    Hallo zusammen

    Ich würde mir gern eine Slideshow mit Musik erstellen, jedoch kenne ich mich so gar nicht in Flash aus. Nach Turorials habe ich gesucht (auch hier im Forum und bei den Tutorials), aber es war nie das passende dabei.

    Sagen wir, ich würde ca. 10 Fotos nachheinander abspielen lassen (eventuell so, dass die Slideshow erst bei Klick beginnt) und zwischen jedes einzelne Foto kommt so ein weisser/schwarzer Übergang. Die Fotos sollen so ca. 3 Sekunden angezeigt werden. Wie müsste ich da vorgehen?

    Irgendwann fand ich im Internet mal eine Seite, wo man online recht nette Slideshwos erstellen kann, jedoch finde ich die nicht emhr :( Ein Programm möchte ich aber nicht... ist für Mac eh schwieriger zu finden und dass dann jederzeit vielleicht ncoh "Demo" drauf steht ist auch nicht so toll. Aber eben, so eine Seite wäre auch klasse.

    Habt ihr Ideen? :)

    Liebs Grüessli
    Nadine
     
    #1      
  2. smaxle

    smaxle Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    228
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    In Ulm um Ulm um Ulm herum
    Software:
    Swishmax1+2+3+4
    Ganz einfache Slideshow
    #2      
  3. SwissPaws

    SwissPaws Guest

    Ganz einfache Slideshow
    AW: Ganz einfache Slideshow

    Das zum Runterladen ist nur für Windows... :schmoll:
     
    #3      
  4. smaxle

    smaxle Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    228
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    In Ulm um Ulm um Ulm herum
    Software:
    Swishmax1+2+3+4
    Ganz einfache Slideshow
    #4      
  5. SwissPaws

    SwissPaws Guest

    Ganz einfache Slideshow
    AW: Ganz einfache Slideshow

    Hach, ich finde einfach nirgends das, was ich gern hätte. Die meisten Programme kosten auch etwas und haben einfach zu viel.

    Möchte einfach nur ein "Banner" (sagen wir mal 500x300px) und darin sollen Bilder nacheinander angezeigt werden. Aber das müsste direkt in die Homepage eingebunden werden. Und genau das finde ich echt nicht.
     
    #5      
  6. SwissPaws

    SwissPaws Guest

    Ganz einfache Slideshow
    #6      
  7. 2that

    2that *howFunkyIsTheMonkey*

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    89
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Zürich
    Ganz einfache Slideshow
    AW: Ganz einfache Slideshow

    Hi Swisspaws

    kannst Du mir vielleicht sagen, ob Du diese Slideshow tatsächlich so gross willst wie in Deinem Bspl. gezeigt :rolleyes: (ist enorm gross, auf einem 22" Bildschirm- oder besser so ca. 800x600px)

    Und wieviele Bilder willst Du hochladen :rolleyes:

    Kennnst Du Dich mit Flash aus - wenn ja, wie stark :rolleyes:


    Herzliche Grüsse

    2that
     
    #7      
  8. mitstreiter

    mitstreiter psd2web

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    1.252
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Software:
    Adobe CS3 Master Collection
    Kameratyp:
    Canon Eos 1000D
    Ganz einfache Slideshow
    AW: Ganz einfache Slideshow

    dann lad dir die flash testversion runter und machs einfach per tweens! dieses rumgeheule von wegen ach ich finde nichts und bla geht einen auf den geist.
    einbauen musst dus sowieso alleine, hier auf der seite gibts genügend tutorials die dir zeigen wie flash funktioniert und wie man sachen erstellt.
     
    #8      
x
×
×
teststefan