Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Ganz neu hier“

R

Rikuninchen

Guest

Hallo alle zusammen,
ich bin Rikuninchen und hab mich hier eben mal registriert. :)
Ich tobe mich immer kreativ in PS CS6 aus und fotografiere am liebsten meine zwei verrückten Katzen.

Ich habe vor Kommunikationsdesign zu studieren und suche hier nach neuen Design-Ideen und Tipps für Photoshop.

Ganz liebe Grüße
Rikuninchen
 
P

PsychoZ1

Guest

AW: Ganz neu hier

Herzlich willkommen, viel Spass und Erfolg hier im Forum
 

Birgit_R

CARPE DIEM!

AW: Ganz neu hier

Herzlich Willkommen, du wirst hier sicher zu etlichen Fragen fündig.
Na dann noch viel Spaß.
 

Hamster55

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ganz neu hier

Herzlich willkommen hier im Forum! Ich bin sicher, hier findest du, was du suchst: jede Menge Anregungen, was man mit Bildern machen kann und auch die Anleitung, wie das geht.

Viel Spaß und Erfolg bei uns!
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Ganz neu hier

fotografiere am liebsten meine zwei verrückten Katzen.
Na dann mal herzlich willkommen vom verrückten Forenkater :D
*mich kannste zwar so nicht fotografieren, aber, nun ja ^^
Ich habe vor Kommunikationsdesign zu studieren und suche hier nach neuen Design-Ideen und Tipps für Photoshop.
Kommunikationsdesign? Ideen für Photoshop?
Dann immer rein hier - junge Kreative sind gern gesehen :nick:

Wie kommts zu dem Namen "Rikuninchen"?
Magst du Mangas?

Lieber Gruß
 

dmtaucher

Aktives Mitglied

AW: Ganz neu hier

Hi Rikuninchen
Herzlich Willkommen hier im Forum von PSD und viel Spaß beim stöbern
 

Nemi

Diesauchdas

AW: Ganz neu hier

Hallo,
und herzlich willkommen hier bei PSD-Tutorials und viel Spaß!
 

turboniko

Souvlakivernichter

AW: Ganz neu hier

Herzlich willkommen und weiterhin viel Spaß und Erfolg hier im Forum.

Liebe Grüße, Niko!
 

zar65

Aktives Mitglied

AW: Ganz neu hier

...na dann herzlich willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß auf psd-tutorials!

Gruß Andreas
 

Anjo

Aktives Mitglied

AW: Ganz neu hier

Hallo, und herzlich willkommen. Viel Spaß beim Stöbern.

LG Anjo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.153
Beiträge
2.581.847
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben