Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Ganz neu“

A

andrea73

Guest

Hallo alle zusammen,

ich bin Andrea, 34 Jahre, verheiratet und mit uns zusammen leben noch 2 Hunde, 2 Kater und 2 Friesenstuten in Seedorf an der Ostsee.

Ich arbeite erst seit kurzem mit Photoshop und habe mich hier gleich auf die Workshops gestürzt. Diese sind für Anfänger, wie mich, sehr gut beschrieben!

Eure Seite ist sehr gut gemacht und ich freue mich, dass ich sie gefunden habe.
 
S

stefanie_lilly

Guest

AW: Ganz neu

Hallo Andrea,
na dann herzlich Willkommen bei uns und
ich wünsche Dir ganz viel Spaß.
 
S

Streetlife

Guest

AW: Ganz neu

Hallo Andrea,

herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Ganz neu

Hi Andrea
42.gif


Herzlich willkommen im Forum
ich wünsche dir super viel Spaß hier

LG jenni
 

Borstel

Schon ne Weile hier...

AW: Ganz neu

Hallo an die Ostsee!

Auch von mir ein herzliches Willkommen und ich wünsche dir jede Menge Spaß hier in der Community!

Tschau Borstel
 
S

serolyx

Guest

AW: Ganz neu

Hallo und Herzlich Willkommen bei uns, wünsch dir viele Spass.....
 

Urs

Aktives Mitglied

AW: Ganz neu

Hallo Andrea,
viele Grüße an die Ostsee und ein herzliches


Urs
 

BlackRain

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ganz neu

hallo von der nordsee an die ostsee!

viel spaß wünsch ich dir hier.
stimmt, die workshops sind wirklich sehr gut. das muß ich auch mal loben :)

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.851
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben