Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „ganz vergessen: hallo :)“

blackout

Schaf im Wolfspelz

ok, knapp 900 posts... aber ich hab mich noch nicht vorgestellt musste ich eben feststellen :)
also: ich bin der blackout, 18, habe physik/chemie-lk in bayern und bin noch in der 12. photoshop hab ich immer in der aktuellsten version, weil ich (besser gesagt: mein vater) einen onkel in den usa hat, der bei adobe programmiert (leider habe ich keinen bei discreet). ich wurde also quasi dazu genötigt, ps zu benutzen...
ansonsten tu ich eigentlich alles, was man so mit 18 macht, aus meiner sauf-phase bin ich allerdings raus (ok, sollte man generell mit 18 hinter sich haben), aber das heißt nicht dass ich nicht mal gerne einen drauf mach.
schlimm ist, dass ich mich ziemlich für mathe interessiere, mein lieblingsbuch ist der bronstein, welchen ich quasi immer in deutsch und vorm einschlafen studiere... ich versteh zwar nur die hälfte, aber der gute wille zählt :)
analog dazu hab ich irgendwann das programmieren angefangen und bin diesbezüglich bei php hängengeblieben (das syntaktisch ähnlich einer programmiersprache aufgebaut ist) und sogar einen nutzen hat (wer freizeitlich c++ lernt wird nie ein wirklich nützliches programm schreiben). dazu muss man natürlich auch html können, was ich ziemlich fundamentalistisch betreibe; außerdem weise ich gerne leute drauf hin, wenn sie anderer ansicht sind. bei fehlenden doctypes, alt-attributen oder dem internet explorer könnte ich spontan loskotzen.
selbiges gilt auch für deppenapostrophen und -leerzeichen, was manche leute oft ziemlich verärgert... aber ich bin mittlerweile immun gegen flamerei.
(besonders in online-spielen ist es eine richtige leidenschaft, leute die mich dumm anmachen, auf die palme zu bringen - am besten geht das durch absolute nettigkeit)
durch solche dinge ist übrigens auch meine sig entstanden :)
(die übrigens mit dem ie ziemlich hässlich ist... jaja)

aber ich will euch jetzt hier nicht mit meiner philosophie oder lebenserfahrungen erschlagen, sonst schlafen wieder alle und können nicht lesen was ich am ende des posts schreibe ;)

in diesem sinne,
auf erfolgreiche zusammenarbeit
und wenige deppen leerzeichen's

-blackout


(um die rekursion zu verstehen, muss man zunächst einmal die rekursion verstehen... ich muss dauernd an den satz hier denken. vielleicht hab ich ihn mir ja jetzt von der seele geschrieben und hab endlich meine ruhe ^^)
 

Petread

Hat es drauf

Hallo Blackout. Hmm.
ich hab mich auch noch nicht festgestellt...
Vielleicht hohl ich das noch nach.
MFG
 

Borstel

Schon ne Weile hier...

Hallo auch von mir!

Ist ja mal was ganz neues - jemand stellt sich vor und hat schon fast 900 Posts... :wink:
naja wenn ich bei 900 bin dann denk ich mal drüber nach mich auch vorzustellen...
Hoffe du bleibst noch lange dieser Seite treu und hast immer nen coolen Spruch drauf...

Tschau und auf ne gute Zusammenarbeit weiterhin...
 

Paranoimia

Aktives Mitglied

Hallo Blackout,

auch von mir ein herzliches Willkommen und weiterhin viel Spaß hier.:)

Gruß Paranoimia
 
D

dedannika

Guest

hi blackout besser spät als nie :wink:

also herzlich willkommen an board und weiterhin viel spaß

mfg dani
 

Hagbard666

CSS-Fetischist

:), Willkommen ist ja vllt etwas üertrieben jetzt.... Naja, aber ich hab mich ja auch noch net richtig vorgestellt.

Werde das aber die Tage auch noch nachholen, bin ja auch schon ein paar Posts "alt" :D. Hab aber jetzt keine Lust...Bett ruft, war lange genug :)

In diesem Sinne

Gruß

Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben