Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[GARAGE] Auto-Tuning“

F

freeek

Guest

AW: [GARAGE] Auto-Tuning

Ok, du meinst die Vorderachse mit Radnabe und Bremsscheibe, evtl. auch mit einem Federbein. Ich hab schon ein paar Bilder jedoch schreibst das es Sauber sein soll. Meinst du Sauber in bezug auch ein gutes Bild oder wirklich Sauber, also ohne Rost und Dreck


n schön gutes Bild xD
mit Rost ist mir eigentlich egal xD da kann man ja nochwas machen :D aber zeig mal plz die Bilder^^

thx ;)

lg
the|freeek
 
A

Ajax

Guest

AW: [GARAGE] Auto-Tuning

Also das sind die besten bilder die ich auf die schnelle bei mir gefunden hab, Die sind von einem BMW E30 Umbau
 
F

freeek

Guest

AW: [GARAGE] Auto-Tuning

@Ajax

Hey^^ danke das erste war genau das, was ich gesucht hab ;)
mal gucken ob ichs nochn bissl poliert krieg^^

THX^^

lg
the|freeek
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: [GARAGE] Auto-Tuning

Dann sagt mal eure Meinung dazu.....

na dann lege ich mal los :motz: na im ernst es ist richtig gut geworden der einzige Fehler der mir ins Auge springt ist der schon von freek erwähnte Strich oder Kante am Vorderreifen

sehr gut finde ich die veränderte Tür (länge) sowie auch die
Scheiben und das du sehr sauber gearbeitet hast

gewünscht hätte ich mir allerdings das du vielleicht andere Felgen verwendet hättest oder sonst noch ein Extra eingefügt hättest aber sonst ist es richtig gut
 

r0dSiMpLy

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [GARAGE] Auto-Tuning

da staun ich nur, was ihr hier hinbekommt..
ich schaffe es nicht einmal, das ein bild mit bissl verlauf oda so gut aussieht und ihr macht solche dinge. *stolzaufeuchbin* :D

darf ich ev. noch ein bildchen empfehlen?
war mein auto, düfte ev. auch einwenig aufgepimmt werden, wenn wer lust hat!


Shot at 2007-07-11


mfg SiMpLy
 
F

freeek

Guest

AW: [GARAGE] Auto-Tuning

@r0dsimply: die Karre gefällt mir. Hast du das Bild auch etwas größer?
dann würd ich da vllcht mal n bissl was machen. Men Rechner funzt wieder einwandfrei ^^ *freu*

lg
the|freeek
 

r0dSiMpLy

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [GARAGE] Auto-Tuning

ja hab ich. soll ich's dir per e-mail schicken oder wie? =)


mfg SiMpLy

//edit nun schreibt niemand mehr?!? :/
 
Zuletzt bearbeitet:

jenni

Forum-Gottheit

AW: [GARAGE] Auto-Tuning

da staun ich nur, was ihr hier hinbekommt..
ich schaffe es nicht einmal, das ein bild mit bissl verlauf oda so gut aussieht und ihr macht solche dinge. *stolzaufeuchbin* :D

das ist doch ganz einfach selbst du bekommst so etwas ganz leicht hin
hiermit ;)

AUDIstylz: Interactive Car Customizer

wozu braucht man eigentlich Photoshop geht doch damit wesentlich schneller :lol:

vorher



nachher



viel Spaß beim rumspielen ;)
 
F

freeek

Guest

AW: [GARAGE] Auto-Tuning

och jenni xD das is ja gecheatet :D:D aber trotzdem danke für den link ;) dat is i-wie lustig xd
 

r0dSiMpLy

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [GARAGE] Auto-Tuning

ja lol, mit dem isses wirklich einfach.. *hehe*

aber geil, schaade, das man nur 1 auto zur auswahl hat.. *hehe*


Shot at 2007-07-19


mfg SiMpLy
 

DW8

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [GARAGE] Auto-Tuning

Hallo zusammen, ich hab mich auch mal ein einen Audi rangesetzt und ihn ein bisschen aufgepimpt.
Ich bin auf eure Meinung gespannt.

vorher:

nachher:

Gruss DW
 
F

freeek

Guest

AW: [GARAGE] Auto-Tuning

So DW
fangen wir mal mit den positiven Sachen an:
Der Audi ist sauber ausgeschnittenworden, und Lackfehler sehe ich glaub ich auch keine.
Der böse lick ist auch ganz gut.

Bei den Felgen müsste ich schon nen ziemlichen Knick inner Optik haben (hab ich auch xD) aber trotzdem... da stimmt doch die perspektive nicht?!
Der Rest gefällt mir acuh, aber ich glaube du hast beim Türgriff entfernen n bisschen viel entfernt. Das sieht stellenweise so aus, als wären die Türen mit einander verschmolzen xD
.



btw: Weiß jemand wie ich n Auto verlängern kann? aber nicht bei Bildrn im Profil(da isses ja einfach), sondern im Halbprofil. Ich krieg da keine sauberen Ergebnisse hin. Ich verwackel immer mitm Wischfinger (Wollte das so ähnlich machen wie bei der Kotflügelverbreiterung)

Danke schonmal

lg
the|freeek
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: [GARAGE] Auto-Tuning

Ich bin auf eure Meinung gespannt.

nicht schlecht sieht doch recht ordentlich aus

was natürlich auffällt ist das das Auto vorher in Bewegung war sprich sich die Reifen gedreht haben
und jetzt halt nicht mehr aber der Hintergrnd *Striche* immer noch danach ausschauen

wenn du für das Auto einen anderen Hintergrund wählen würdest schau es wesentlich realistischer aus ;)
 

DW8

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [GARAGE] Auto-Tuning

Danke für eure Kritiken, werd mal sehen ob ich passende Felgen für den Audi bekomme (vielleicht welche in Bewegung) da kann der Hintergrund bleiben. Oder halt anders. mal sehen werd mal weiter herum experimentieren.

LG DW
 

DW8

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [GARAGE] Auto-Tuning

So ich hab mal ein paar Felgen die sich in Bewegung befinden eingebaut.
Mir persönlich gefällt er jetzt besser als vorher. Dürfte auch einen Tick realistischer wirken.
schaut mal

nur mit neuen Felgen:

neue Felgen und neuer Hintergrund:


LG DW
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: [GARAGE] Auto-Tuning

schaut doch jetzt richtig supi aus ;)

schade ist natürlich nur das man dadurch jetzt die schönen Felgen nicht mehr sieht
 

DW8

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [GARAGE] Auto-Tuning

Danke dir, find auch dass es jetzt besser aussieht. Hab schließlich versucht deine Ratschläge zu befolgen.;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben