[GARAGE] Auto-Tuning

[GARAGE] Auto-Tuning | Seite 7 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von m9vision, 08.06.2007.

  1. GIA

    GIA Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    32
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Software:
    PS CS3
    Kameratyp:
    Samsung D900 ;-)
    [GARAGE] Auto-Tuning
    AW: [GARAGE] Auto-Tuning

    ich denke man würde es nicht mehr erkennen wenn ich ne 100%ige deckraft des schriftzuges gemacht hätte, was ja nicht der fall ist...

    ich weis, dass man den schriftzug ohne weiteres weg machen könnte aber nicht in 5 minuten?! (oder schafst du es in 5 minuten;) :p )
    wer nimmt sich bitteschön die zeit und entfernt nen schriftzug von nem bild und investiert so viel zeit dafür....??:hmpf:

    wie gesagt ich mache es für mich damit ich meine bilder ''etwas'' schütze...

    greetz gia
     
    #121      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. jenni

    jenni Forum-Gottheit

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    23.430
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    [GARAGE] Auto-Tuning
    AW: [GARAGE] Auto-Tuning

    sogar in 4 Minuten ;)

    ist ja dein gutes recht wenn du dir davon etwas versprichst wobei ein Bild unterliegt sowieso dem Urheberrecht ob es nun so oder so gekennzeichnet ist

    ich verstehe nur eins nicht daran, wenn du solch eine Angst um deine Bilder hast dann würde ich sie überhaupt gar nicht im Netz veröffentlichen ist meine Meinung
     
    #122      
  4. GIA

    GIA Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    32
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Software:
    PS CS3
    Kameratyp:
    Samsung D900 ;-)
    [GARAGE] Auto-Tuning
    AW: [GARAGE] Auto-Tuning

    :hmpf: was?? das will ich sehen:D

    das weis ich auch, deswegen hab ich ja designed by gia geschrieben und nicht copyright by gia...

    jenni ich hab keine angst um die bilder, zumal mir das original ja garnicht gehört....ich habe das bild geändert, designed oder wie auch immer und deswegen möchte ich es eben ''etwas'' geschützt haben weil ich da als newbie stunden davor saß (betonung liegt auf newbie) und nun mal nicht möchte dass andere sich mit meinen federn schmücken...
    (ist halt ne meinungs- und ansichtssache... wobei das ja auch ganz gut ist, sonst währe ja alles langweilig, wenn alle nur die gleiche meinung vertretten würden)

    ps: ich habe die bilder veröffentlicht damit ich mir einige meinungen über meine arbeit anhören bzw. lesen kann...

    naja wie dem auch sei, wünsch euch noch ein dolles weekend

    *duckundwech*

    greetz gia
     
    #123      
  5. Bombenkrater

    Bombenkrater MR. Shop

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    94
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Erlangen
    Software:
    Photoshop CS3
    [GARAGE] Auto-Tuning
    AW: [GARAGE] Auto-Tuning

    so hab mich auch mal rangemacht an ein auto :)

    vorher:
    [​IMG]

    nachher:
    [​IMG]
     
    #124      
  6. jenni

    jenni Forum-Gottheit

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    23.430
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    [GARAGE] Auto-Tuning
    AW: [GARAGE] Auto-Tuning

    wenn ich ehrlich bin finde ich das vorher Bild hübscher

    dein Lack find ich zu matt der hat überhaupt keinen Glanz

    dann das Gitter wo vorher der Scheinwerfer war schaut nicht so toll aus
    da hättest du es vorher mit dem Kopierstempel oder so angleichen sollen so das die Rundung verschwindet

    na und zu guter letzt die Felgen ich weis nicht so richtig gefallen tun sie mir auch nicht

    aber nicht böse sein ist nur meine Meinung *schnief*
     
    #125      
  7. Bombenkrater

    Bombenkrater MR. Shop

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    94
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Erlangen
    Software:
    Photoshop CS3
    [GARAGE] Auto-Tuning
    AW: [GARAGE] Auto-Tuning

    den lack hab ich absichtlich matt gemacht und die rundungen auch.

    fand das grad toll daran. :'(
     
    #126      
  8. jenni

    jenni Forum-Gottheit

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    23.430
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    [GARAGE] Auto-Tuning
    AW: [GARAGE] Auto-Tuning

    ups dann hab ich ja wohl gerade voll in die ?.. gegriffen mit meiner Kritik [​IMG]

    wichtig ist ja auch das es dir selber gefällt und wenn es das tut ist doch alles super [​IMG]

    ich mag sowieso keine Audi's [​IMG]
     
    #127      
  9. eck

    eck Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    3
    [GARAGE] Auto-Tuning
    AW: [GARAGE] Auto-Tuning

    hi leuts

    bin ziemlich neu hier im foum (schon lang angemeldet, aber nich so oft da ^^)

    hab da auch mal wieder nen aktuellen fake am laufen gehabt.
    Ich denke einige werden ihn schon kennen

    Ein golf 5 den ich als drifter umgebaut habe

    Hier nochmal danke an alle meine wipwathcer: vf designs, lassko, kirchi, fire, gx (weskay), tut, hummel, und alle die ich hier vergessen habe

    modlist:
    -tiefergelegt
    -frontstoßstange
    -kfv
    -Carbon haube
    -2tone lack
    -Felgen
    -vorderes rad eingelenkt
    -spiegelungen auf den scheiben verstärkt
    -neues Nummernschild
    -neuer Schatten (mag etwas komisch vorkommen weil er so deckend ist, aber vergleicht ihn mal mit dem 2. wagen im bg)
    -emblem gecleaned
    -diverse Decals
    -frontscheinwerfer oben abgedunkelt und unten gelb eingefärbt
    -motorhauben schnellverschlüsse
    -abschlepphacken
    -d1gp banner auf windschutscheibe
    -hintere seitenscheibe getönt
    -kleiner lufteinlass bei hinterer seitenscheibe
    -neuer bg

    achja was noch zu sagen ist wenn genug posts/fehler zusammen kommen werde ich doch noch ein update abliefern

    genug gelabert hier ist er:

    ori (für groß draufklicken):

    [​IMG]

    Fake (ebenso für groß draufklicken):

    [​IMG]
     
    #128      
  10. jenni

    jenni Forum-Gottheit

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    23.430
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    [GARAGE] Auto-Tuning
    AW: [GARAGE] Auto-Tuning

    im großen und ganzen find ich deinen fake super klasse toll

    an zwei kleine und eine etwas größere Sache hätte ich etwas zu monieren

    und zwar bei deinem Golf hast du an den Seitenscheiben sowie an der Frontscheibe
    eine menge Spiegelungen aber an dem Wagen im Hintergrund ist absolut nichts von zusehen

    des weiteren der Wagen driftet, schön und gut sprich er ist in Bewegung müsste dann nicht auch ein Fahrer im Auto sitzen?

    aber das waren ja nur Kleinigkeiten anders sieht das *finde ich zumindest* an der
    Kotflügelverbreitung vorne aus *wo die Tür anfängt* die ist Meinermeinung nach zu lang bzw. ragt zu weit auf die Tür

    will damit sagen angenommen du würdest die Tür öffnen dann würde sie entweder gar nicht aufgehen
    bzw. die Kante von der Verbreitung * wenn die Tür aufschwingt* würde wegfliegen
    oder nicht

    ich find deinen Fake wirklich toll aber du wolltest ja Kritik haben :(
     
    #129      
  11. eck

    eck Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    3
    [GARAGE] Auto-Tuning
    AW: [GARAGE] Auto-Tuning

    jop echt danke dafür aber wie es sich gehört rechtfertige ich mich mal wieder ^^

    das mit den spiegelungen stimmt da haste echt recht ^^

    aber mit der verbreiterung daran hatte ich auch gedacht aber dann ist mir was aufgefallen du musst ja die eigentliche breite nehmen und genau die weite dann von der äußersten kante wider nach innen gehen das passt gerade so ^^ und wenn nicht hat der wagen eigentlich lsd-türen :O) ^^

    und wegen dem fahrer wenn du genau hinschaust dann steht doch da: D1 Drift Great britain oben auf dieser sonnenblende
    und wo sitzt man in der großbritannie?? genau rechts ^^

    aber trotzdem vielen vielen dank für den comment ^^

    mal schaun wenn es denn dann doch ein update geben wird werde ich das berücksichtigen ^^
     
    #130      
  12. jenni

    jenni Forum-Gottheit

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    23.430
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    [GARAGE] Auto-Tuning
    AW: [GARAGE] Auto-Tuning

    hurra wenigstens einen Treffer hab ich gelandet *hehe*[​IMG]

    gut das kann natürlich sein ich dachte das die Verbreiterung halt auch in höhe des Türspaltes geteilt sein müsste das es funktioniert *schnief* :(


    ich nicht :lol: na gut dann gebe ich mich geschlagen [​IMG]

    neue Frage warum hat er nur einen Spiegel? jetzt sag nicht das ist so in Großbritannien
    so blond bin ich nun auch nicht [​IMG]

    kann man überhaupt den Spiegel in der Position wie der Wagen driftet sehen *grübel* [​IMG]
    na ich denke mal du wirst schon eine Ausrede auf Lager haben [​IMG]
     
    #131      
  13. eck

    eck Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    3
    [GARAGE] Auto-Tuning
    AW: [GARAGE] Auto-Tuning

    ob du es nun glauben willst oder nicht: ja ich hab ne ausrede ^^


    schau dir mal das original an: da is auch kein 2. spiegel, weil er von der A-säule verdeckt wird ^^

    aber wegen dem problem mit der KFV da war ich auch schon ewig davor gesessen und hab gegrübelt ob das so passt oder nicht ^^ nich schlimm ;o)
     
    #132      
  14. Bombenkrater

    Bombenkrater MR. Shop

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    94
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Erlangen
    Software:
    Photoshop CS3
    [GARAGE] Auto-Tuning
    AW: [GARAGE] Auto-Tuning

    so, ein neues auto ist am start.
    hab nicht das volle programm getuned sondern eher bischen schlicht.
    dafür diesmal den lack etwas besser betont :)

    [​IMG]
     
    #133      
  15. boy43

    boy43 Guest

    [GARAGE] Auto-Tuning
    AW: [GARAGE] Auto-Tuning

    Wow, sehr schlich und toll, aber ich schaue ob ich das schaffe.
     
    #134      
  16. jenni

    jenni Forum-Gottheit

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    23.430
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    [GARAGE] Auto-Tuning
    AW: [GARAGE] Auto-Tuning

    ich weis ich weis ich meckere sowieso immer rum
    aber diesmal find ich es richtig toll zumindest von den Farben her

    nur vielleicht eine klitzekleine Sache ich kann mich allerdings auch irren

    ich mein die Sterne kann es sein das sie von der Perspektive her anders sein müssten
    sprich so wie das Auto dasteht bzw. vom Blickwinkel wie man draufschaut
     
    #135      
  17. Bombenkrater

    Bombenkrater MR. Shop

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    94
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Erlangen
    Software:
    Photoshop CS3
    [GARAGE] Auto-Tuning
    AW: [GARAGE] Auto-Tuning

    :danke:

    hab alles perspektivisch angepasst.. :nick:
     
    #136      
  18. Zeltas

    Zeltas Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    52
    Geschlecht:
    männlich
    [GARAGE] Auto-Tuning
    AW: [GARAGE] Auto-Tuning

    Zum Aston Martin
    Also an sich die Verarbeitung einfach nur geil,
    nur gefallen mir die Farben net so,
    Felgen sehen geil aus, ich steh einfach auf schwarze felgen :D

    Achja ich pack gleich ma meinen Bescheidenen Audi rein, Orginal is ja schon gepostet worden^^
    [​IMG]


    MfG Zeltas
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.09.2007
    #137      
  19. Bombenkrater

    Bombenkrater MR. Shop

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    94
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Erlangen
    Software:
    Photoshop CS3
    [GARAGE] Auto-Tuning
    AW: [GARAGE] Auto-Tuning

    bischen üben dann bekommst du das auch so hin :)
    den audi hab ich davor ja auch getuned. leider nicht so schön wie den aston :'(
     
    #138      
  20. Zeltas

    Zeltas Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    52
    Geschlecht:
    männlich
    [GARAGE] Auto-Tuning
    AW: [GARAGE] Auto-Tuning

    @bombenkrater wie hast du das mit dem Carbon hingekriegt?

    MfG Zeltas
     
    #139      
  21. Bombenkrater

    Bombenkrater MR. Shop

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    94
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Erlangen
    Software:
    Photoshop CS3
    [GARAGE] Auto-Tuning
    #140      
Seobility SEO Tool
x
×
×