Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[GARAGE] Auto-Tuning“

GTA-Freak

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [GARAGE] Auto-Tuning

geile autos habt ihr da!
muss aber immer noch lachen wegen:
"4 § Das Endbild muss eine Maximal Größe von 1024 x 768 Pixel haben (oder größer)"

->>"MAXIMAL"<<- 1024x768 Pixel "(oder größer)"
LOL! Ich find das so geil xD
heeähm.. sry..

Gruß
Matze
 
A

alphastrike

Guest

AW: [GARAGE] Auto-Tuning

hay leutz !!

ich habe heute auch mall mit dem Auto Tuning angefangen :)
jetzt wollte ich mall mein erstes ergebnis vorstellen.



MFG
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: [GARAGE] Auto-Tuning

hay leutz !!

ich habe heute auch mall mit dem Auto Tuning angefangen :)
jetzt wollte ich mall mein erstes ergebnis vorstellen.



MFG

mach lieber wieder die normale Motorhaube drauf

das was so aussehen soll wie Carbon schaut alles andere als gut aus die ganze Struktur der Haube ist verloren gegangen

und warum haben die beiden Außenspiegel einen wie soll ich sagen Metallic Effekt wenn der übrige Lack keinen hat
 
A

alphastrike

Guest

AW: [GARAGE] Auto-Tuning

Okay Danke :)

ich bin noch neu was Photoshop angeht, habe erst vor ca. 3 wochen das erste mall was mit photoshop gemacht.

ich denke mall ich setzte mich das noch mall ran xD
 

BigRon

Schappfottoschopp

AW: [GARAGE] Auto-Tuning

ich muss der jenni rechtgeben, die spiegel und die motorhaube passen nicht so. die motorhaube sieht nicht wie eine aus. aber ansonsten siehts schon mal gut aus.
ich würd vllt noch das fahrerfenster verdunkeln und vllt das D im nummernschild blau lassen, weil mich das grün irgendwie stört, vllt ists auch einfach nur ungewöhnt...
 

toudward

Noch nicht viel geschrieben

AW: [GARAGE] Auto-Tuning

hier mein aller erster versuch ein auto zu tunen xD

vorher:



und nachher:



Ich weiss, die Stossstange ging ein bisschen in die hose, aber ich wuste nicht wie beatbeiten, da alles sehr vom licht abhängt.

mfg

kritik erwünscht
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: [GARAGE] Auto-Tuning

schade das die Bilder so klein sind :uhm:

was aber komisch ausschaut sind die roten Flammen auf der Tür
die wollen mir nicht so richtig gefallen :(
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben