Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „garment maker = aplication crash“

MJG

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

ich habe gerade mit dem garment maker gearbeitet und sobald ich seams erschaffen möchte stürzt mir das programm ab. ich mache gerade die tutorialreihe von volker wendt (2009er) und hab alles nach anleitung gemacht, meinerseits gibt es also keine fehleinstellungen o.ä. es scheint wirklich ein programm bzw. (modifier?) defekt zu sein.

meine frage: hat jemand von euch dieses problem ebenfalls? oder hatte jemand von euch das problem vl schonmal und konnte es lösen?

ich arbeite mit der 3ds max 2011er version mit allen bisher veröffentlichen hotfixes, servicepacks etc.


mfg
 

Rufus_1

100%-me

AW: garment maker = aplication crash

Ich wollte dir helfen und mein Buch von Volker Wendt rausholen,....... tja wo isses denn?

Sobald ichs gefunden hab mach ich das Tut auch und schau was du falsch machen könntest oder obs am System liegt.
 

MJG

Noch nicht viel geschrieben

AW: garment maker = aplication crash

Kapitel 8 wenn du's dann findest. Echt frustrierend. Ein Kumpel hat's probiert, bei Ihm geht's liegt wohl am Max...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.853
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben