Anzeige

gartengestaltung?

gartengestaltung? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Paccoo, 26.04.2005.

  1. Paccoo

    Paccoo Punktedealer

    Dabei seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    4.095
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Austria
    gartengestaltung?
    Hi @ all,

    mal eine frage, ich habe 2 fotos, ein blumenmeer und ein gesicht. Nun will ich die farben der blumen so umändern, dass das gesicht erkennbar ist. Ist das irgendwie möglich? (war das jetzt klar ausgedrückt?)

    Paccoo
     
    #1      
  2. TeisT

    TeisT Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    16.04.2005
    Beiträge:
    87
    Ort:
    Gütersloh
    gartengestaltung?
    Datt versteh ich nicht?! :oops: Kann man die Bilder mal sehen?
     
    #2      
  3. IronDuke

    IronDuke Guest

    gartengestaltung?
    Er meint warscheinlich sone Art Mosaik aus den Blüten, das m Ende dann das Gesicht ergibt...sollte schon,entweder mit Handarbeit, oder du legst du Blumenebene über die des Gesichts, machst ne Maske wo die Blumen das Geischt nicht bedecken, und stellst dann das übriggebliebene Gesicht auf Überlagern bzw. ineinanderkopieren. So würd ich's auf die schnelle versuchen.
     
    #3      
  4. Paccoo

    Paccoo Punktedealer

    Dabei seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    4.095
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Austria
    gartengestaltung?
    IronDuke hat's richtig verstanden, grat :wink:

    die möglichkeit mit der maske hätte ich mir am liebsten erspart wenn das überhaupt geht

    trotzdem mal thx für den lösungsansatz.

    bilder kann ich leider noch nicht posten, da ich die idee (soll mal auf einen kalender) zur zeit nur im kopf habe.

    Paccoo
     
    #4      
Seobility SEO Tool
x
×
×