Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Gas Station“

Tohuwabohu

minimaler Elektroniker

Hey Leute,

soll mal eine art "Highway Gas Station" ;D werden. Also einsame Tankstelle in der Wüste an der Route 66 oder so. Bin mal gespannt wann ich das erste mal eure Hilfe brauche - ist sozusagen mein erstes Projekt das ich nicht nach Tutorial mache. Also her mit den Vorschlägen und Tipps



Gruß

Nico
 

fuxxx

Mod | 3D

AW: Gas Station

sieht schonmal passend aus.
die idee ist auf jeden fall klasse, freu mich schon auf die umsetzung :)

der türrahmen schwebt überm boden ;)
proportionen lassen sich noch recht schwer abschätzen, würd aber sagen das dach, die pfeiler und die fensterrahmen sind alle n bissl dünn
 
A

Andy62

Guest

AW: Gas Station

Hi Tohuwabohu,

sieht ja nich so schlecht aus, ich den Knick im Mauerwerk nicht links vonder Tür, sondern rechts von der Tür zwischen der 3er Fensterkombination und der Tür machen und dann das Dach wieder anpassen,

Außerdem Lass mal die Maler kommen.:D:D

Gruß Andy62
 

Tohuwabohu

minimaler Elektroniker

AW: Gas Station

des mit dem Knick versteh ich noch nicht so ganz.
Zu den Proportionen muss ich sagen, ist alles ohne Vorlagen oder so entstanden, da kanns schon mal vorkommen das da was nicht stimmt :lol:

Ich wollte noch so was wie einen kleinen Bordstein ums Haus machen, deswegen schwebt der Bordstein grad noch ein bisschen in der Luft.
 
A

Andy62

Guest

AW: Gas Station

Na ja,

da steht doch der Teil mit der Tür und der 3er Fensterkombination etwas hevor - wie bei nem halben Erker. Nur der Mauerteil mit der Installationsklappe ist etwas zurückgesetzt.

Ich würde die Insta Klappe an die Seitenwand machen - die Tür mit dem einzelnen Fester zurücksetzen und nur die 3er Fensterkombination nach vorne ziehen - optisch gesehen.

Ich Du kommst jetzt mit meinem Kauderwelsch klar.;)

Gruß Andy62
 
H

henni_w

Guest

AW: Gas Station

Das erinnert mich an so ein Projekt von der Macromedia Hochschule. ... Bei der Eröffnungssitzung eines jüngeren Semesters hat da auch wer seine Arbeit vorgestellt. ... War so ein älterer amerikanischer Schlitten. ... Der hat auch vor solch einer Gas Station gestanden.
 

Tohuwabohu

minimaler Elektroniker

AW: Gas Station

Wär natürlich cool, sollte ja eigentlich irgendwo an der Route 66 liegen, deswegen kommen auf jeden Fall noch ein Paar Sachen dazu - vielleicht habt ihr ja auch noch ein paar Ideen was die Umgebung angeht. Muss halt schauen wie weit ich mit meinem Know-how komme!
 

fuxxx

Mod | 3D

AW: Gas Station

wird immer besser :)
würde aber nochmal wegen den proportionen gucken.
vorallem die säulen und das dach sehen sehr dünn aus.

ps: am ende musst du selbstverständlich einen mustang unters dach stellen :D
 

Tohuwabohu

minimaler Elektroniker

AW: Gas Station

@ fuxxx..ich habs jetzt alles mal ein bissche skaliert - so dürfte es halten :p
das mit dem Mustang wäre natürlich ne tolle Sache die ich glaub ich noch
nicht wirklich realisieren könnte! :hmpf:
 

rey

Der Frager ;)

AW: Gas Station

feine sache jo mustang wäre geil gibt es irgendwoe gute blueprints für nen mustang 2008? der wurde bei der neuen KITT serie benutzt ;)
genau wenn kein mustang dann haste einfach den alten kitt unters dach ;D
 

Tohuwabohu

minimaler Elektroniker

AW: Gas Station

Ein paar kleine Neuerungen - Kanister+Reifen sind nach Vorlage von C4D Jack's Seite entstanden. Habe jetzt schon ganz schön lange Renderzeiten, mal schauen wie es weitergeht



Gruß
 

fuxxx

Mod | 3D

AW: Gas Station

sieht schonmal sehr gut aus...

ich kann mit dem tor links nichts anfangen.
für ne tür ists zu breit, für n tor zu schmal.

ein großteil wird wohl über texturen am besten zu lösen sein.
ölflecke auf dem boden, äushängsel und werbung in den scheiben usw
 

Tohuwabohu

minimaler Elektroniker

AW: Gas Station

@ MrRonsfield - Es ist meine erste eigene Arbeit, ich habe jetzt seit mehreren Wochen etliche Tutorials gemacht, nur aufs Texturieren bin ich gespannt, da dieser Bereich erneut Neuland für mich sein wird!

@ fuxxx: Das links da wird eine Garage - ist also noch nicht fertig moddeliert!;)

Gruß
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.849
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben