Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Gassengeflüster !!! (Das Projekt aus dem Mittelalter)“

Blackmagic_lord

Handbuchbenutzer

Ein hallo an alle...

So leute nun ist es soweit, ich habe mir was neues ausgedacht und wie ich schon im Thread vorher erwähnt habe werde ich eine Scene aus Thief 3 (Deadly Shadows) nachbauen.

Ob mir das gelingt weiß ich noch nicht aber ich werde es versuchen. Es wird nicht eins zu eins gebaut weil ich ja nicht Kopieren möchte sondern nur in der Art bauen möchte. Das interesante und wohl auch schwerste wir wieder die Beleuchtung.

Mal sehen was draus wird. Hier ein paar Screenshots aus den Spiel damit ihr euch ein Bild machen könnt wie es ausehen könnte. (Das Spiel ist so Dunkel :D ) Ich hoffe auf eure Mithilfe.
 
J

jar

Guest

Ja die Beleuchtung wird wieder sehr schwer werden, grade da man hier aufpassen muss das es nicht zu hell und nich t zu dunkel wird.

Freue mich schon auf ein par hübschen Bilder von dir!
 

silver_wolf

Nicht mehr ganz neu hier

Also ich hab echt respekt vor dir , auf jedenfall also ist schon n1
was du dir da vorgenommen hast.
Mal schaun wie es wird , mhh die texturen werden auch ne lange sucherei und macherei werden oder?
Also ich bin echt mal gespannt und falls du irgendwelche
hilfe oder so brauchst meld dich bei mir per pm , ich bin zwar kein
profi aber ich kann ja schaun was ich machen kann. :D
also bis denne Cya
mfg $!Lv3r
 

Tominator

Aktives Mitglied

eiei!

eiei!
Da hste dir aber ganzschön was vorgenommen ;)
Allein schon für die Wahl der szenen: n1^^

Bin ma gespannt wie deine version dann aussieht!

ToMiNaToR
 
K

kart6

Guest

na dann viel Glück Blackmagic_lord das wird bestimmt wieder ein Klasse Projekt von dir :p
 

Blackmagic_lord

Handbuchbenutzer

Jep bin gerade dabei zu basteln sieht aber noch recht leer aus. Aber hab ja auch erst angefangen.

Bild1.jpg
 

Blackmagic_lord

Handbuchbenutzer

Das machst du wenn du Radio(s :D )ity einschaltest da gibt es ne einstellung die Stockastisch heißt Also einmal Normal und Stockastisch.

Hier noch ein Update:

Bild2.jpg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben