Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Gassengeflüster !!! (Das Projekt aus dem Mittelalter)“

Petread

Hat es drauf

Schade, hab nur bis 9 Uhr Zeit, denn dand wird unser Computer raum geschlossen.
Dann schau ich mir das update halt morgen an.

MFG
 

Blackmagic_lord

Handbuchbenutzer

So mal wieder ein kleines Update. Ich schlage mich wie gesagt mit den Texturen rum. Muß sagen das es mir so langsamm gefällt. Aber da ich noch am anfang dieses Projektes bin...
 
J

jar

Guest

sieht schon super aus!

Ich finde allerdings das man sieht an der Wand das sich die Texturen wiederholen, ist aber nicht so schlimm aber wenn du so den feinschliff machst solltest du da vllt noch etwas machen, sprich Photoshop.

MFG

Freue mich schon auf dein nächstes update
 
R

rapzitis

Guest

hehe, fand auch das die röhren da irgendwie nicht reinpassen, sehen zu sehr nach neuzeit aus.

Zu der textur kann man ja leider nicht viel sagen, ausser das man unten noch was von der kachelung sieht. Vllt kannst du ja solang du noch am arbeiten bist, die szene etwas heller machen, ist denke ich auch für die fehlerdiagnose besser. Nicht das du fehler machst...nur jetzt erkennt man irgendwie gar nix.

gruß
rapzitis

-edit-
da gibs röhren in den spiel? hmm, sollte ma aufhören nur auf die schönen bumpmaps zuachten^^ Ja wenns die so im Spiel auch gibt, dann sollten sie natürlich bleiben. Denke dann später mit textur werden sie auch besser reinpassen. Jetzt wirken sie halt sehr steril.
 

Kreuzritter

Aktives Mitglied

Versuche das ganze mal im allgemeinen etwas mit Punktlichteren auszuleuten Thief 3 in allen Ehren aber das Bild soll ja am Ende stimmen. Die Beleuchtung gefällt mir schon ganz gut ich würde aber noch einen Volumeneffekt von ca 5-20% mit hineinbringen. Und noch etwas prinzipielles, erst Texturen und dann die Beleuchtung :D
 

Blackmagic_lord

Handbuchbenutzer

Keine angst ch werde das schon weiter machen aber irgendwie ist der Golf und Der Robbi dazwischen gekommen. :D Das mit den Baumstämmen ist eine gute idee. Werde mal sehen was sich da machen lässt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben