Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „GearX stellt sich vor“

GearX

Nachtaufnahmen only!

So dann will ich doch auch mal ;)

Also ich heiße Alex. Ich komme aus dem wunderschönen Oberbayern. Nunja, ich wohne relativ nahe an Österreich (70km bis Salzburg), was ich natürlich ausnutze :lol:

Meine Hobbies sind Chillen mit Kumpels, Zocken mit Kumpels, Snowboarden, Handys modden bis selbige einem High-End Computer ähneln. Spaß beiseite :p Ich bin kein Modding Gott, aber ich kann einiges an Sony Ericsson handys verändern. Durch die strengen Forenregeln, kann ich leider keinen Link posten. Aber benutzt doch mal Google und sucht nach "N95 hacken?" dann dürftet ihr das Forum schon finden, ansonsten teile ich es euch auch gerne per PN mit.

Was gibts sonst noch zu sagen? Achja. Derzeit bin ich noch 17 Jahre alt und hoffentlich bald schon 18 :lol: Ich bin glücklich vergeben und bisher Kinderlos (glücklicherweise).

Ich hab euch ebenfalls über Google gefunden und muss sagen, dass die Tutroials hier einfach der Wahnsinn sind. Kann man viel schönes damit machen. Vielleicht lerne ich so endlich mal mit PS umzugehen ;)

greets!
 

GearX

Nachtaufnahmen only!

AW: GearX stellt sich vor

Hm mal noch ne Frage. Warum erstellt hier jeder sien eigenes Thema? Wäre doch ne Idee wenn man einen Sammelthread erstellt und sich darin jeder in einem Post vorstellt. Hab mir mal durchgeschaut was hier rumgespammt wird in solche Themen wie dieses hier ^^

Ist aber nur ein Vorschlag ;)
 

psychomania

Sein eigener Chef

AW: GearX stellt sich vor

Hey - hier kommt Alex....

Hab eine schöne Zeit hier!

GreeZ
Psychomania
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: GearX stellt sich vor

Hallo Alex.
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
LG
Susi
 

PaulaSK

Aktives Mitglied

AW: GearX stellt sich vor

Huhuuuuuuu Alex
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Wünsch dir ganz viel Spaß und Erfolg.
Liebe Grüße
Mucki

P.S.: Ja da hast recht, hier gibts echt tolle Tuts :)
 

RoYaLE

Nicht mehr ganz neu hier

AW: GearX stellt sich vor

Oh! Noch einer von hier^^ ich bin 15 km von Salzburg weg! Laufen, oder Freilassing sind dir vll ein Begriff :) Ein herzliches Willkommen aus der Nachbarschaft!
 

tiroler

Hat es drauf

AW: GearX stellt sich vor

Hi Namensvetter,
schön dich als Forumsmember bergüssen zu dürfen- wünsche dir noch viel Spaß hier.
 
G

Gelöschtes Mitglied 190428

Guest

AW: GearX stellt sich vor

Servus Alex,

nah dann herzlich Willkommen auch von mir.

Grüsle florry
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: GearX stellt sich vor

Hallo alex-gearX
auch von mir ein herzliches willkommen.
zu Deiner Frage:
1. Als Einsteiger im Forum brauchst man Punkte, daher gibt dieser thread ihm die Möglichkeit andere zu begrüßen und damit Punkte zu sammeln um tuts anzusehen
2. ist es eine nette Art seine Mitschreiber kennenzulernen
3.und je nach dem wie viel sie verraten, dient er auch der besseren Beantwortung der kommenden Fragen. Beispiel x schreibt im Begrüßungsthread, daß er seit 2 Tagen erst fotografiert, so wird er mit guten Ratschlägen überschüttet
servus
 

kleeaar

zwo-eins-risiko!

AW: GearX stellt sich vor

Tach Alex!
Ein dickes Herzlich Willkommen auch von mir!
Grüße
 

Handro

Aktives Mitglied

AW: GearX stellt sich vor

Hallo Alex,
herzlich Willkommen hier im Forum, ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg.

Grüße vom Bodensee
Handro
 

Hisildi

Aktives Mitglied

AW: GearX stellt sich vor

Hallo Alex!

Herzlich willkommen im Forum und viele Grüße ganz aus dem Westen Deutschlands.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben