Anzeige

gebogener text

gebogener text | PSD-Tutorials.de

Erstellt von sunshine, 08.11.2005.

  1. sunshine

    sunshine Guest

    gebogener text
    ich weiß, es ist warscheinlich extrem leicht. aber ich komm einfach nicht drauf. bin schon tage lang dabei, es zu schaffen, aber ich schaffs einfach nicht.

    also.....
    ich will das FC Bayern München Logo im Photoshop nachmachen, und in dem roten dicken Ring ist der Vereinsname.
    Meine Frage jetzt: wie bekomm ich das so hin, dass meine schrift auch so gebogen ist wie die im logo.
    ich schaff es zwar das sie gebogen ist, aber die buchstaben sind dann total verzerrt (foto)

    bitte helft mir, ich verzweifle .... :cry:

    [​IMG]
     
    #1      
  2. webdesign

    webdesign Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2005
    Beiträge:
    1.474
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    DE
    Kameratyp:
    Nikon D70
    gebogener text
    Hallo,

    hast Du schon in der "Suchfunktion" geschaut, ich weiß das wir das Thema schon behandelt haben.

    Denke da wirst bestimmt das richtige finden, denn die Frage kam schon öfters auf.

    Grüße webdesign :wink:
     
    #2      
  3. satanic_pornactor

    satanic_pornactor Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    1.144
    Geschlecht:
    männlich
    gebogener text
    #3      
  4. warsheep123

    warsheep123 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2005
    Beiträge:
    254
    gebogener text
    Ich hatte erst vor einer Woche die selbe Frage....
    Geht ganz einfach mit einem Bogen- Werkzeug...
     
    #4      
  5. Paccoo

    Paccoo Punktedealer

    Dabei seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    4.096
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Austria
  6. sunshine

    sunshine Guest

    gebogener text
    Vielen Vielen Dank für Eure schnellen Antworten.
    Habt mir wirklich weitergeholfen!

    sunshine
     
    #6      
Seobility SEO Tool
x
×
×
teststefan