Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Geburtstagliste in Web.de drucken“

appi01

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Leute.

Wer kann mir helfen?

Ich möchte meine Geburtstagsliste von Web.de drucken.
Wenn ich Druckvorschau drücke zeigt er mir nur eine Seite an. Das ist aber nur ein Bruchteil meiner Liste.

Hat jemand eine Idee wie ich sie runterladen bzw. drucken kann damit ich sie auch nach Monaten sortiert habe.

Bin ich unfähig oder gibt es eine Möglichkeit das es funktioniert?

Danke schon mal im Vorraus
 

ovbb

es gibt für alles eine weg

kenn leider web.de nicht aber wenn du die liste in html form vorliegen hast kannst viel damit anfangen.

ein weg wär, meiner meinung nach der einfachste, das ganze in ein excel-dokument zu übertragen und zu sortieren ... ist zwar ein wenig mehr arbeit aber somit hat man die daten auch mal lokal am rechner
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben