Anzeige

Geburtstagseinladung - background

Geburtstagseinladung - background | PSD-Tutorials.de

Erstellt von sniperstrike2004, 05.05.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sniperstrike2004

    sniperstrike2004 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Aalen/nähe stuttgart
    Geburtstagseinladung - background
    Huhu PSD-Community !

    Vor einiger Zeit hab ich selbst aktiv mit Photoshop gearbeitet und dachte heute, als eine Freundin mich gefragt hat, ob ich ihr ne Einladung machen kann, kein Problem..machste.
    Leider musste ich feststellen, dass ich Photoshop nicht mehr im geringsten benutzen kann...is natürlich schlecht, da ich ihr keine total hässliche Karte geben will.

    Mit Schrifteffekten komme ich nach mehrstündigem herumexperimentieren und lesen einigermaßen zu rande, doch leider sehen meine Backgrounds total bescheiden aus..deshalb hoffe ich, im Forum, dass mich zu PS gebracht hatte Hilfe zu finden.

    Ich suche jemanden, der mir einen Background (DinA6) erstellen kann.
    Wunschangaben zum Aussehen habe ich nicht bekommen (es soll nur nicht bloß schwarz/weiß sein).
    Meine Freundin wird 18 Jahre jung..sprich die Einladung sollte wohl etwas morderner ausfallen.
    Falls es dem einen oder anderen hilft, so kann ich auf Verlangen auch ob sie XYZ möchte.

    Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.

    Grüße
     
    #1      
  2. Herr_D

    Herr_D offline

    Dabei seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    8.557
    Geschlecht:
    männlich
    Geburtstagseinladung - background
    AW: Geburtstagseinladung - background

    Ich mach hier zu und erspar dir die "Wir sind kein machma Forum"-Sprüche...


    Wer das für dich erledigen will, kann dich per PM kontaktieren...
     
    #2      
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
x
×
×